Buffetrestaurant "Sala Santa Isabel"

  • Ist mir auch aufgefallen, ich bin im Dezember im Resort, für Montag war das Sala Santa Isabel schon komplett ausgebucht, daher vermute ich, dass es vielleicht montags geschlossen hat? Denn am Sonntag gibt es noch Plätze.

  • Ist mir auch aufgefallen, ich bin im Dezember im Resort, für Montag war das Sala Santa Isabel schon komplett ausgebucht, daher vermute ich, dass es vielleicht montags geschlossen hat? Denn am Sonntag gibt es noch Plätze.

    Ich glaube, Montag bis Mittwoch oder Donnerstag ist da fast immer geschlossen und nur am Wochenende auf. Aber ich finde nicht mal für das Wochenende trotz Weihnachtsferien Tage mit Plätzen. Vielleicht ist es dann wirklich so ausgebucht.

  • Hallo,

    Wir wollten im Sala Santa Isabel zu meinem Geburtstag Essen. Jetzt wird uns möglicherweise eine Familie mit dreijährigem Kind begleiten. Ich weiß, dass das Santa Isabel eher "erwachsenenfreundlich" ausgerichtet ist und zb kein Kindermenü hat. Das wäre kein Problem. Wir würden aber einen Hochstuhl etc kriegen, oder? Gibt es im Santa Isabel oder nicht zu weit weg auch eine Spielecke/Spielplatz, wo man sich mal die Beine vertreten könnte?

    Oder würdet ihr dann doch lieber auf die anderen Restaurants umschwenken?

  • Spielecke gibt es nicht, trotzdem gibt es auch Hochstühle, und Nudeln oder Pommes


    Hängt vom Kind ab. Wenn es nicht ruhig sitzen bleiben kann, dann würde ich eher wechseln.

    Aber meistens klappt das, wenn die kleinen etwas zum malen oder sowas haben

  • Ein Hochstuhl im SI für ein Kind ist kein Problem.

    Das hatten wir für unsere Enkelin auch schon.

    Einen Spielplatz gibt es da nicht. Die nächste Spielecke ist im Don Quichotte.


    Zum Essen gibt es kein spezielles Kindermenü.

    Ihr könnt euch für das Kind ganz normal z. B. mit Nudel, Pommes, Fisch, Fleisch usw. am Buffet bedienen.

  • Wir haben am Montag erstmals im Sala Santa Isabel gefrühstückt. Alle vier fanden es äußerst gemütlich und die Kinder waren begeistert von den Honigwaben und dem Riesen-Nutellaglas. 😅


    Wir gehen immer recht spät zum Frühstück (9 Uhr), vielleicht war der Haupt-Run einfach schon vorbei, leider gab es auch kaum noch Rührei, reichte aber.


    :eigenesBild:

  • Im Santa Isabel Frühstücksraum geht es immer entspannt zu, egal zu welcher Uhrzeit. :dance2: Es ist unser Stammhotel und wir haben es bis jetzt nie überfüllt oder laut erlebt. Wir genießen es auch immer sehr hier zu frühstücken und planen auch immer ganz viel Zeit dafür ein. Besonders toll finden wir die klösterlich angehauchte Musik die gespielt wird und in der Weihnachtssaison die tollen Weihnachtslieder. Es ist immer wieder wie ein nachhause kommen wenn man den Frühstücksraum betritt. So kann der Tag im Europa Park nur gut beginnen. :dance1: