Neubau Skandinavien

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint man aber schon länger behoben zu haben. In der aktuellen EP News ist das Artwork auch mit der Monorail gedruckt. Da hat wohl jemand eine veraltete Version in das Neuheiten Video geschnitten. ;) Oder ist das Video tatsächlich schon so früh geschnitten worden? Auf jeden Fall ein lustiges Detail.

  • Ich habe nichts gesagt, für mich sah das aus wie eine Leinwand... X/


    Aber jetzt wo du's sagst, habe ich auch erkannt das es einfach ein Video vom Tunnel ist. Nächstes Mal sollte der liebe Michael wohl lieber keinen Toaster zum filmen nehmen :D

  • Wow, das Lachssandwich sieht sehr lecker aus ... Da freu ich mich jetzt schon drauf mjam

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    Sieht für mich aber auch eher so aus, als würde man dort zukünftig auf hochpreisigeres Essen setzten. Nichts gegen Qualität, aber ich hoffe, dass man dort auch weiterhin "bodenständigeres" Essen wie Seelachsfilet oder Köttbullar bekommt.

  • Ich wäre über solches "Kantinenessen" in unserer Kantine glücklich. Im alten FR war es doch bei weitem besser als das, was man bei Nordsee, LeBuffet (Karstadt) oder Dinea (Galeria Kaufhof) bekommt.

  • Ich sehe das genau so anhand des Vorschaubildes und der beiden Essensbeispiele kommt mir die Befürchtung, dass man aus dem alten gemütlichen FR mit seinem leckeren Köttbular und den anderen normalen Speisen ein eher gehobenes Restaurant machen will für das anspruchsvollere Klientel...


    Ich bin gespannt wie lange man noch im See Restaurant normales Essen bekommt bevor es von der jungen Hippen Generation in ein Delikatessen Gourme Etabslisment verwandelt wird.

  • Das Lachssandwich sieht wirklich lecker aus. Solange es auch noch Köttbullar gibt, ist die Welt in Ordnung. :) Es wäre toll, wenn man sich von der Qualität, als auch von den Preisen am Spices orientieren würde.

  • Für mich ist es nur positiv zu erkennen, was man schlecht macht, um es dann besser zu machen. Gastronomie ist bisher im Park meist doch allenfalls Kantinenniveau. Dass man es besser kann, zeigt Spices. Daher bin ich froh, wenn das FR eine etwas bessere Küche bietet als zu vor. Seerestaurant undPstit France könnten da durchaus auch Nachbesserung gebrauchen. Von Gourmet Restaurants ist man aber im EP mit Ausnahme des Ammolite aber auch weit entfernt....

  • Naja, das sind Beispielbilder.


    Der Burger in der Mc Donalds Werbung sieht auch Sternemäßig aus und was man dann auf den Teller hat eher mittelmäßig.


    Nur anhand dieser Zwei Bilder würde ich da jetzt noch nichts reini nterpretieren von wegen Hochpreisig.


    Und ich zahle gerade bei Essen gerne ein paar Euro mehr und es ist richtig lecker.
    Die Köttbuller zb fand ich immer viel zu weich und zu fad. Wenn diese zukünftig 10 statt 7 Euro kosten und von besserer Qualität wären, wäre ich absolut glücklich.

  • Warum nicht beides?


    Auf der einen Seite Butterhühnchen im Dialog zu Salzkaramellkartoffeln an einem Spiegel aus Rosa Soße.


    Und der andere Fancy Stuff ( Rotebeete mit Forellenmousse oder Sahne) und auf der anderen Seite ganz Profan Kötbullar, Paniertes Fischfilet und Pommes für die Leute, die lieber zum Abendessen auf Gourmet Reise gehen.