Neubau Skandinavien

  • Da Video ist schon eine Seite vorherige gepostet worden...
    Und ja, auch ich vermute dass es sich um den Rafting Tunnel handelt. Auch von der Form der "Höhle" würde das passen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Pssst, es ist der Sternehimmel des Can Can Coaster *iron*

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ok, ich löse das Rätsel mal auf:
    Das Video zeigt das gigantische Showzelt, das zur Eröffnungsfeier und Einweihung eines kleinen, sympathischen Wasserhydranten am Haupteingangsvorplatz aufgebaut wurde. Was der kleine Wasserspender namens „Hydro“ mit Polarlichtern zu tun hat, wird in der mystischen Geschichte innerhalb des ACEs erklärt, welche zur Saisoneröffnung veröffentlicht wird. ;) Hihihi

  • Für alle, die kein Facebook haben, hab ich die Fotos mal aus Facebook übertragen:


    EDIT: Fotos wieder rausgenommen, da diese vom EP nicht für die entsprechende Facebookseite freigegeben waren

  • Ich geh hier mal kurz Offtopic und erkläre das mal, da mich diesbezüglich auch mehrere Anfragen per PN erreicht haben. Eine ausländische Facebookseite hat gestern eine große Bilderserie mit aktuellen Fotos von allen Baustellen im EP hochgeladen. Allerdings ohne die Freigabe des Parks, der da logischerweise ein Vetorecht hat. Als das heute die Runde machte, waren die Bilder logischerweise schnell wieder aus dem Netz. Wer sie gesehen hat, hatte Glück. Alle anderen brauchen Geduld. Und wir kriegen auch so genug Infos aus dem Park ;)

  • Vielen Dank für das kurze Statement, Nomoco.


    Die Bilder stammen ursprünglich von einer Offseason-Baustellen-Fototour, zu der epfans.info, das EP-Board, und wir eingeladen waren. Die Bilder der Tour sollten vor Veröffentlichung noch vom Park abgesegnet werden, was derzeit im Arbeit war. Durch gewisse Umstände gelangten die Bilder währenddessen in fremde Hände, wodurch sie auf besagter Facebookseite veröffentlicht wurden.


    Ich hoffe jeder hat Verständnis, dass die Bildern derzeit noch nicht freigegeben sind ... es aber sicherlich bald was aus dem Park zu sehen gibt.


    Und es ist ja nicht so, dass der Park uns auf seinen offiziellen Kanälen nicht mit genügend Baustellenbildern versorgt ;)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir hoffen natürlich, dass wir auch zukünftig immer aktuelle Bilder für euch knipsen dürfen...
    Dennoch möchten wir das Thema jetzt nicht weiter vertiefen. Wir wollten euch lediglich darüber aufklären, was es mit den Bildern auf sich hat, und aus welchem Grund sie entfernt wurden (Schlagwort "Kommunikation" ;) ).

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das sieht so aus, als käme im südlichen Teil von Batavia (direkt hinter dem Fjord Restaurant) tatsächlich noch etwas aufs Dach. Ich hätte schon bei Fotos aus den letzten Wochen das Gefühl, dass das Gebäude zwischen Tunnelausfahrt Rafting und Terrasse Fjord Restaurant bisher nicht so hoch war. Und die Targkonstruktion für die Terrasse am Restaurant ist auch schon zu sehen.