Traumatica Pictures / Mack Media

  • Für die FSK 16-Zielgruppe
    Mack Media ist auch ein Pionier im Realfilmsektor. Bereits 2015 wurde ein 360-Grad Halloween Film inhouse produziert und online veröffentlicht. Durch die stetige Einbindung neuer Innovationen und das Involvieren aller Altersklassen wurden MackMedia-Produktionen bis heute schon über 21 Millionen Mal angeschaut.
    Damit Inhalte für Erwachsene den richtigen Empfänger haben, wurde der Adressat „Traumatica Pictures“ für FSK-16 Content eingeführt.


    Offensichtlich will man im Hause Mack Media noch weitere nicht Kindertaugliche Filmprojekte angehen.


    Quelle: https://www.mackmedia.de/portfolio/traumatica-pictures/

  • Pandora war wie ich finde schon ein guter Anfang. Lief ja wohl auch im Magic Cinema. Hätte ich gern dort drin gesehen. Aber die HN Videos haben mir immer gefallen, bis auf den Traumatica Trailer. Ich hoffe da kommt dieses Jahr noch mal was cooles.

  • nein Pandora wurde soweit ich weiss nie im Magic Cinema gezeigt, auch wenn sie dafür Werbung gemacht haben. Welchen Trailer meinst du den von 2017 ?


    ich weiss nicht ich hab irgendwie das Gefühl das dieses Jahr gar nichts an Werbung bzw Trailer kommt :(

  • Nun es war zumindest beim Magic Cinema draußen angeschrieben. Allerdings ohne Spielzeiten. Und ich meinte den 360 grad Trailer von Traumatica. Die Videos von 2015 und vor allem 2016 waren mega cool, aber das aus 2017 fand ich ziemlich ideenlos.
    Ich hoffe mal das man noch was gescheites auf die Beine stellt. In dem Fall hätte ich gerne mal mehr Mack Media Präsens. Einen weiteren Kurz Film mit fester Vorstellung im Magic Cinema wäre mega. Aber bitte zur Vorgeschichte der Apokalypse. Wer ist dafür verantwortlich?
    Aber wie kommst du denn darauf das man keinen Trailer dieses Jahr bringt ?

  • Ja eben es war eigentlich angeschrieben, aber immer ohne Spielzeit und es lief wohl eben auch nie. Man hat den ganzen 16 min Film ja auch nur über die Hompge sehen können wenn man sich da angemeldet hat. Was ich etwas doof fand.


    Wie sah der Trailer von 2017 nochmal aus ? Ich kann mich ehrlich überhaupt nicht mehr drann einnern...wahrscheinlich weil er so ideenlos war.


    Die alten Trailer wurden ja wenn ich das richtig weiss in Zusammenarbeit mit Sachs Pictures bzw. Flying Fist Film erstellt. Mein lieblingstrailer ist immer noch the Octoberfeast von 2011 der ist allerdings unter der Regie von Marc Terenzi entschanden aber auch zusammen mit Sachs Pictures


    Allerdings muss man zu 2017 sagen, dass sie ja nicht sehr viel in Bezug auf den Event zeigen konnten, da man ja noch überhaupt kein Material von Traumatica hatte.


    Ich gehe mal davon aus das nix kommt da man allgemein irgendwie nichts wirklich neues zu Traumatica veröffentlicht. Auf der Facebookseite, hat man ein paar Merchandiseartikel von 2017 gezeigt, alte Fotos vom Pack, jetzt das man den Preis für Pandora gewonnenhat usw ...aber etwas aktuelles in Bezug auf 2018 fehlt völlig

  • Ja um an den Film ranzukommen musste man echt solche unnötigen sachen machen. Mittlerweile ist er Nichtmal mehr verfügbar oder? Ich hab ihn mir damals gleich gedownloaded. Der Trailer aus 2017 konnte komplett nur in der Coastiality App gesehen werden. Ne Gruppe freunde sind mit Auto durchs Feld gefahren und wurden dann von Zombies getötet. 0815 Horrorfilm in kurz...

  • ach du meinst diesen hier ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    den fand ich aber noch richtig geil, die Dreharbeiten waren es jedenfalls ;)


    allerdings war es nie die wirklicher Trailer für 2017 weil es 2017 also bei Traumatica ja gar keine Zombies gibt. Und zu diesem Zeitpunkt also als der geschrieben und gedreht wurde wusste dies offenbar noch keiner. Um den Wechsel und Namensänderung wurde ja auch intern ein riesen Geheimnis gemacht. Das habenwir an sich auch erst erfahren als sie die neuen Banner aufgehängt haben.


    ich glaube die kurz version von Pandora hat dann der offizielle Trailer für Traumatica sein sollen. Allerdings hat er ja nicht wirklich viel verratenoder erzählt um was es bei Traumatica geht.

  • @Mc Minion Er wurde als Offizieller Trailer Vermarktet. Naja ich hab ihn als eine art prequel verstanden. Naja da war halt nichts neues dabei. Kannte man schon.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war cool gemacht wie ich finde. Coole Musik, das 360 grad wurde auch cool genutzt. War echt top.


    @domi77977 Den Film kann man irgendwie auch gar nicht mehr anschauen. Verstehe ich einfach nicht... Er ist echt ganz gut.

  • Da es mir gerade einfällt: Der von @Juls gepostete Film wurde in der "Palmenhalle" aufgenommen, wo auch das Feuer ausgebrochen ist. Das gezeigte Labor war in Wirklichkeit das Lager der Schlosserei.
    Nur als kleine Info nebenbei.

  • Stimmt die Mitwirkenden haben mir damals erzählt, dass sie an sich direkt neben Batavia waren ich glaube dort wo die Schwertkampfszene ist dort war der Eingang oder Zugang zu Batavia von der Halle aus

  • Irgendwie unheimlich wie ich finde. Und sehr Traurig, da ich immer mal genauer wissen wollte was dort hinten alles so ist.
    Gehört hier aber nicht her. Wollte es aner kurz erwähnen.