Madame Freudenreich Épicerie

  • Was sind das für Backmischungen? Warum gibts mehrere?
    Och,ich denke dieses überteuerte Produkt wird von Kunden gekauft die auch die Jahreskarte für viel zu günstig halten...
    Schade daß nur Eva ein Namensschild hat :)

  • Dickfried,solange es genug Kunden gibt die die Preise im EP für extrem fair halten werden auch diese Backmischungen gekauft...

  • Ja, natürlich kann es sein dass das einige kaufen...aber mit einer fairen und einigermaßen bodenständigen Preisgestaltung hat das doch rein gar nichts zu tun....sowas ist meiner Ansicht nach wie ein Schlag ins Gesicht für Leute die finanziell nicht so gut aufgestellt sind. Für mich gibt`s daran nichts schönzureden...das ist für mich WIRKLICH ein Nogo...

  • Was sind das für Backmischungen? Warum gibts mehrere?
    Och,ich denke dieses überteuerte Produkt wird von Kunden gekauft die auch die Jahreskarte für viel zu günstig halten...
    Schade daß nur Eva ein Namensschild hat :)


    Ich nehme mal an, du meinst unter anderem mich. Und nein, auch ich halte die Backmischung für absolut überteuert. Die ist definitiv 10€ zu teuer.
    Dann erkläre mir aber bitte mal, warum die Jahreskarte zu teuer sein soll. Wo kriegst du denn auf der Welt einen Park, der ein ähnliches Angebot an Attraktionen und Shows hat und weniger kostet?

  • Ist bei dieser Back Mischung nicht auch die Form dabei. Oder ist der Preis echt für die Form davor? Denn bei diesem Preis kauft man ja beim Bäcker günstiger. Nicht mal in der Schweiz Kosten Backmischungen soviel.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Also ich konnte es selbst nicht glauben , aber das ist wirklich nur die Mischung. Man benötigt sogar noch Butter und Wasser. Die Mischung ergibt einen 800gramm Gugelhupf. Wenn man bedenkt dass ich für dieses Geld ordentlich beim Asiaten (Oishii - I Love ist) am Mittag Sushi und weiteres essen kann doch etwas arg teuer :D^^

  • Och,ich denke dieses überteuerte Produkt wird von Kunden gekauft die auch die Jahreskarte für viel zu günstig halten...


    ... solange es genug Kunden gibt die die Preise im EP für extrem fair halten werden auch diese Backmischungen gekauft...

    Ich schalte mich hier jetzt mal als Admin dazwischen und möchte erwähnen, dass ich bzw das Team solche Seitenhiebe nicht gutheißen können. Das hat auch nichts mehr mit Spaß oder einem kleinen Scherz zu tun, wenn du hier jetzt plötzlich auf die Aussage eines Users in einem ganz anderen Thread eingehst und diese ganz offensichtlich herabwürdigst. Zumal die Aussage von Joker durchaus durchblicken lässt, dass er die Preisgestaltung weitaus differenzierter betrachtet als bloß "alles im EP ist preislich fair".

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Und auch da steht dir frei, jeden Beitrag, der deiner Meinung nach in dieses Raster fällt, über den Meldebutton dem Team zu melden.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich hab ner bekannten als Geschenk so eine Mischung für Lebkuchen geschenkt. Bin mal gespannt was sie sagt , hab weder geschaut was alles drinnen ist noch obs schmeckt ;) fand es ne lustige Geschenkidee ...wenn auch wie hier schon erwähnt etwas teuer

  • Alle Achtung, der Einkäufer der Merchandisingabteilung von diesem Souvenir (Gugelhupf u. Spätzlemischung) hat wohl bei der Umverpackungskalkulation geschlafen...
    Wieso, wenn nicht wegen dem exklusiven Umkarton sollte sonst eine Back Mischung soviel kosten...
    ;)


    Ja,es ist ein Souvenir (sind eh immer etwas teurer, nicht nur im EP sonder überall wo Touristen und Urlauber sich tummeln :) )


    Und die Jahreskarte (äh...Clubkarte) ist verhältnismäßig ( ab 5 Tag amortisiert) bei dem Angebot gerechtfertigt...
    meine Meinung :)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • @sandra14...danke für die Blumen ^^
    Ich als altes Klavier (äh Kavalier ;) )
    würde sogar falls es so einen Gutschein geben sollte ihn gerne abgeben.
    Und einen selbst gebackenen Gugelhupf spendieren, bevor ich mir so eine ..ackmischung* kaufen würde.
    *( bitte passenden Buchstaben einsetzen B / K )

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: