Phantasialand am 04.05.18

  • https://www.phantasialand.de/de/hotels/brunches/


    Da steht was übers Brunchen.
    Ich hab's noch nicht gemacht, aber bisher nur gutes gehört. Das reguläre Frühstücksbuffet für Hotelgäste ist jedenfalls super! Grosse Auswahl, Gebäck, frisches Obst, Müsli, Eierspeisen, Würstchen, extra Kinderbuffet etc. Im Ling BAO gibt's auch asiatische Nudeln und Couscous und im Matamba Süsskartoffel und Teigtaschen.

  • Also ich kann nur über das "normale" Frühstück, was man beim Aufenthalt bekommt berichten. Den Brunch habe ich auch noch leider nicht ausprobiert. Vielleicht findet sich ja jemand noch hier im Forum, der schon mal beim Brunchen war in den Phantasialand Hotels. :)

  • Ich war vor Jahren öfters da Brunchen,
    aber immer in der OFF-Saison wegen dem Give Away. ;)
    Aktuell kann ich nichtmal sagen,wie es jetzt ist bzw. was es kostet.
    Heute hat man in der Saison ja einen Eintritt nach dem brunch dabei und ausserhalb der Saison bekommt man eine Karte für einen Sonntag im April/Mai ab 14/15 Uhr.
    Früher war das in der Saison auch so,das man nach dem brunchen in den Park konnte,aber das meistens schon um 12 Uhr und ausserhalb der Saison gab es eine normale Tageskarte für die ganze Saison.
    Man hat also quasi fast nichts fürs brunchen bezahlt ausser den Getränken die nicht inkl. waren wie Cola,Bier usw. .
    Kaffespezialitäten,Tee und Säfte waren inkl.


    Der Brunch ist bzw. war immer sehr gut.


    Aktuell kenne ich nur die normalen Frühstücksbuffets in den Hotels und die kosten ca.15-17,-€ für nicht Hotelübernachtungsgäste.
    Zumindest war das die Info an der Rezeption vor 2 Jahren und kann jetzt teurer sein.


    Das was da geboten wird ist den Preis auf alle fälle wert und Top.
    Ähnlich wie in den EP Hotels.


    Man kann also auch als auswärtiger da frühstücken wenn man nicht im Park zum Frühstücksbuffet(Restaurant Unter den Linden) 15,-€ möchte.
    Wie das ist,kann ich nicht sagen.