Myra Moon Mistress

  • Man versucht wohl für Traumatica eine Hauptfigur oder so etwas ähnliches zu schaffen MYRA MOON MISTRESS soll die Göttin von Traumatica sein, in der offiziellen Information steht:


    Seit Anbeginn der Zeit kämpfte das Licht gegen die Dunkelheit und die Dunkelheit gegen das Licht. Als die Sonne zum letzten Mal im Westen unterging, schien dieser Kampf entschieden. Die Kreaturen von Traumatica tauchten aus der Nacht auf, um die Erde zu beherrschen und die Überreste der Menschheit abzuschlachten. Da der Tod aber auch das Leben braucht, entstand aus der Dämmerung des Mondes eine Göttin mit der Macht über das Gleichgewicht der Herrschaft in Traumatica: Myra Moon Mistress.
    Bewaffnet mit ihrem feurigen Schwert kann sie die Existenz jedes Wesens in Traumatica auslöschen. Und sie ist es, die die seltenste Substanz im Universum namens „Moonshine" besitzt - das „Feuer des Lebens". Nur die erotische Herrin weiß, wie man es aus dem Blut der Shadows herstellt. Jedes Wesen, das einmal einen Tropfen Moonshine probiert hat, wird das Gefühl der unüberwindlichen Kraft und Lebendigkeit nie vergessen. Nur wenige gewinnen die Gunst der Herrin und werden Teil ihres Gefolges.


    das ist der erste Trailer den es dazu gab :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf instagramm soll es noch mehr über sie zu erfahren geben: www.instagram.com/myramoon_official




    Nun ist noch ein weiterer Trailer gepostet worden :


    https://www.facebook.com/horro…970905347/?type=2&theater



    mit dem Text dazu :


    Es ist Zeit, Deine Komfortzone zu verlassen. Denn SIE ist da, um deine Geschichte zu verändern. Du kannst sie nicht kontrollieren, es ist ihr Spiel, das Du spielst.
    Lass Dich im Chat von ihrem Moon Servant vorbereiten, um in Dein düsterstes Abenteuer einzutauchen. #MMM




    Ich weiss nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll, ich hab das gefühl man will hier mit Gewalt eine neue Marke schaffen und diese kommerziell zu nutzen, einen Comic wird es ja schon geben


    Was haltet ihr von dem ganzen ? Braucht Traumatica so ewtas ? Ist es eine coole Idee oder eher völlig überflüssig ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, dass ich noch nicht ganz verstanden habe, welche Rolle diese Figur inne hat. Vielleicht mus ich hier einfach noch ein paar Informationen und die diesjährige Veranstaltung an sich abwarten, bislang verwirrt mich die Beschreibung jedoch eher.


    Ein Comic zu Traumatica würde ich jedoch ganz gerne sehen. Die Geschichte hinter dem Event bietet einiges an Erzählstoff (welcher als Fan nochmalinteressanter ist), wieso sollte man ihre Nutzung nur auf wenige Wochen im Jahr begrenzen?

  • Naja ich bin ja garkein Fan von dieser Erotik Sache. Und das schon 10mal nicht weil es da sowieso nur wieder ums Objekt Frau geht. Das ist nicht mehr Zeitgemäß. In Serien wie Game of Thrones haben fast alle Damen im Hauptcast mal Blankziehen müssen. Die Herren jedoch nicht. Diese Ungerechtigkeit stört mich da schon sehr.
    (Damit will ich nicht sagen das ich es OK fände wenn ein Mann mit als Objekt der Begierde dient aber der beigeschmack ist schon sehr fade.)
    Traumatica ist für mich nicht der Ort um solche Objekt Fantasien auszuleben, wie ich schonmal sagte finde ich das an der Zielgruppe vorbei geschossen. Das ganze könnte ich mehr oder weniger verzeihen wenn sie als Charachter gut Geschrieben ist und eine Starke Rolle damit entsteht. (Wie bei Game of Thrones). So lange das nicht zu Feministisch wird, denn die extreme ist ja nie gut kann diese "Sexyness" vielleicht sogar ein Stückweit damit gerechtfertigt werden. Da Myra als Charachter aber niemals die Screentime bekommen kann die es brauch einen vielschichtigen Charachter zu etablieren, ist das der Falsche weg.
    Denn letztes Jahr waren die Charachter nur soweit ausgebaut wie man als Besucher die Information auf die Schnelle aufnehmen kann. Relativ eindimensional, aber ich wette jeder der da war hat am ende des Abends mit einer Fraktion sympatisiert.


    Ich hoffe ja dass es mit ihr nicht so ein Schuss in den Ofen wird wie ich es befürchte. Der neue Trailer erinnert noch mehr an American Horror Story und falls man wirklich versucht ein bisschen was dieses kranken Horrors ins Event mit ihr einzubringen hab ich nichts dagegen. Nur passt für mich Schönheit nicht mit diesem Kontrast zusammen. Denn der Sex der in der Serie auch immer wieder eine Rolle spielt ist ja ziemlich anekelnd wie ich finde weil es eben sehr unschöne szenarien sind in denen das Thema dargestellt wird.
    Aber ich kenne die Pläne ja auch nicht. Vielleicht überrascht man auch die Besucher mit einem wirklich Starken und vorallem respekteinflösendem Character. Vielleicht bekommt sie auch ziemlich fieße Handlanger die den Respekt part übernehmen.

  • Echt der hieß Jacky Moon ? Lach


    Also ob sie so sexy aussehen wird wird sich zeigen , so viel Haut wird sie bestimmt nicht zeigen da es ja doch recht kalt wird an den Abenden. Wie die Figur am Ende Dargestellt wird und wie sie ankommt wir sich zeigen.


    Darstellen wir sie ja die Stuntfrau Miriam Höller


    Habe mal diesen Chat gemacht ....naja man muss die Antworten auswählen und was der einem erzählt widerspricht Teilweise dem was 2017 erzählt wurde bzw was sie jetzt schon über die Faktionen veröffentlicht haben

  • Hm gute Frage , ist der Club jetzt eine Location oder eine Gemeinschaft ?


    Wobei ...2016 wurden diverse Leute nach einer Fahrt mit Abenteuer Atlantis auch ausgewählt für einen Test , die sind dann weggefahren worden und durften in einem VR Haus eine Runde rum laufen. Vielleicht ist es wieder etwas in diese Richtung. Fände ich aber doof wenn das auch wieder nur ein paar Besucher erleben dürfen und andren bleibt es vorenthalten.

  • Was ist das für ein Scheiss Chat? Ich frage etwas und dann kommt nur "Pardon? " "Sorry" "Hm" oder sonst was aber keine Antworten. Am Anfang bekam ich immer eine Anständige Antwort.

  • @Thor das ist ein Chatbot der nur einbegrenzte Anzahl oder Auswahl an Antworten hat , und die drehen sich einzig um den Event , bzw Myra Moon und die Faktionen , wenn du ihm anfängts irgendwas über Bier oder den Abflauf usw zu fragen dann kann er dir natürlich nicht antworten.


    @Juls es wird gesagt, dass General Sparx glaubt die Shadows hätten seine Tochter in einen Ghoul verwandelt und er will die totale Rache...
    1. Hatte 2017 Sparx lediglich einen Sohn, Rusty und der war auch unter den Darstellern.
    2. Shadows können Menschen lediglich auch zu Vampiren machen und diese dann zwingen das Blut von toten zu trinken. Was sie dann langsam und nicht hups schwupps zu Ghouls werden lässt.


    Irgendwo wird auch gesagt die Shadows und Ghouls kämpfen gegen die Werölfe und Menschen...es ist mir neu das es da Bündnisse gibt oder gab.

  • Ich hoffe da hat man nur n fehler gemacht oder erklärt ganz genau warum diese neuen infos jetzt erst ans Licht kommen. Von General Sparx's Sohn wusste ich bisher nichtmal was. Das er jetzt noch ne Tochter hat machts nur noch komischer.

  • Also langsam wird die ganze Story doch etwas verwirrend X/ Hoffe da werden jetzt die nächsten Wochen noch ein paar Infos kommen. Bzgl. Secret Club ... naja ... wie sucht sie denn einen aus? Wenn man ohne Gekreische durch die Mazes läuft oder wie? Ist man dann ein mutiger Kämpfer? :D

  • Ich glaub das machen die wilkürlich , das wurde 2016 auch so gemacht . Also da gabs keine richtwerte fürs Aussuchen. Falls es sowas ist. Vielleicht wurde auch bloss der Vampires Club umbenannt ^^


    Bis jetzt kann ich mich mit dieser Myra nicht so recht anfreunden. Mal schauen wie das ganze ist wenn der Event läuft aber bis jetzt finde ich sie eher unnötig und störend.

  • Aus dem Chat mit ihrem "Moon Servant" der endlich auch mal funktioniert kamen wirklich ein paar spannende sachen raus. Ich hab sogar einen teaser bekommen der bisher nicht veröffentlicht wurde.
    Meine Antworten stehen dierekt unter der Nachricht.


    " Wir müssen reden. Es ist dringend. Wir brauchen Dich. Nachdem ich Dich vorbereitet habe, kannst Du auch Fragen stellen.
    In welcher Sprache verstehst Du mich?
    ___


    Julian! Nous devons parler. C'est urgent. Nous avons besoin de toi.
    Dans quelle langue me comprends-tu ?



    Deutsch
    Kennst Du das Gefühl, beobachtet zu werden?
    Nein


    (Video in dem Sich eine Pupille erweitert in der man anschließend eine Vollmondnacht sehen kann. Leider kann man den Link nicht kopieren.)


    Sie hat Dich im Visier. Du bist jetzt ein Teil von ihr, und von uns. Sie wird Dir helfen, Deine Bestimmung zu erfüllen!
    Bist du bereit ein erstes Indiz zu erhalten ?
    Ja


    Sie hat Dich auserwählt, alles zu erfahren. Du kannst Dich ihr nicht widersetzen.
    Also beuge Dich meinem Willen, oder Du wirst es bereuen.
    FÜG DICH !
    Und wenn nicht ?


    Die Zeiten werden sich bald ändern. Du wirst sehen. Denn SIE ist zurück.
    Wie findest Du Frauen mit Schwertern?
    Hat was, oder?
    Ja


    Sie ist bewaffnet mit dem Schwert Lunatis, geschmiedet aus einem gefallenen Stern. Sie kann die Existenz eines jeden Wesens in Traumatica auslöschen.
    Warst du bereits in Traumatica und weißt, was hier vor sich geht?
    Ja


    Aus dem Blut der Shadows kann SIE das Elixier Moonshine erzeugen, das den Factions in Traumatica große Macht verleiht.
    Nur ein einziger Tropfen ist krasser als jede Droge, jeder Schnaps und jeder Adrenalinkick.
    Moonshine verändert Dich.
    Kennst du die Factions, also alle kämpfenden Einheiten in Traumatica, schon?
    Ja


    Lass mich Dir von uns erzählen. Ich bin ein Moon Servant. Und gehöre zu IHREN Anhängern.
    Vor Jahrhunderten sorgten wir mit ihr dafür, dass Vampire nur noch über die Nacht und Werwölfe nur noch über den Vollmond herrschten. Sie starb dabei und wir verkündeten seit jeher: Sie wird zurückkehren.
    Jetzt, nach all diesen Jahren, tritt ein, was wir prophezeit haben. Sie ist wieder erwacht.
    Willst du sie sehen ?
    Ja


    https://www.facebook.com/horro…a/videos/448619638958645/


    Wahnsinnig sexy, oder? Man könnte glatt in Versuchung geraten...
    Psst! (Einer kam ihr schon besonders nah...)
    Wer denn ?


    Hast Du schon von Faber gehört?
    Nein


    Faber schmiedete ihr Schwert und ihre Rüstung. Er ist ihr loyalster Moon Servant.
    Faber hat seine Familie im Krieg in Traumatica verloren.
    Wirst Du deine Familie und Freunde beschützen können?
    Was muss ich tun ?


    Suche Dir einen Termin aus. Der große Kampf findet zwischen dem 26. September und 3. November 2018 statt.
    Wenn Du es schaffst, zu uns zu kommen, belohnen wir Dich. (Vielleicht schaffst du es ja in den Secret Club zu kommen.)


    So ! Ab jetzt stehe ich Dir Rede und Antwort. Wenn Du Fragen hast, schieß los!
    Was ist der Secret Club ?


    Es gibt einen Geheimclub. Den Secret Club. Nur besondere Krieger schaffen es hinein. Sie kommt, um Dich zu holen. Nur sie kann Dich auswählen. Mehr erfährst Du dann vor Ort.

  • Mmmhhhh ich weiss nicht was ich von der ganzen Sache halten soll....Myra Moon :laugh3: schon der Name.....
    Hoffe die Sache wird nicht albern...
    Ich bin von Anfang an bei den Horrornights gewesen...Traumatica ist was ganz anderes finde ich aber auch sehr cool...obwohl ich es vermisse erschreckt zu werden....
    aber jetzt noch diese Geschichte mit Myra Moon.....
    bin mal gespannt...