Myra Moon Mistress

  • Ich muss wieder sagen das mich die " Horror Event's " noch nie interessiert haben , ist nicht meine Welt...


    Aber was man da dieses Jahr so auf die Beine stellt ( und was für Beine :pft: ) hat das wirklich nix mehr mit Horror Night's und Gruseln zu tun...


    Hoffentlich wird nicht der Playboy Verlag oder der Orion Versand Werbepartner oder Sponsor für einen neuen Themenbereich... 8o

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ich hab jetzt doch kurz überlegen müssen @Mc Minion ob ich antworte oder nicht...
    Achtung anrüchige Anspielung , aber die Vorlage war zu gut...


    :laugh2:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ich hab gar nix dagegendas sie Mädels suchen udn dann mit Bodypaint ablichten da gibst richtig coole Sachen aber nicht in Verbindung mit dem Event , wenn ich das richtig gelesen haben , sollen die auf dem Gelände mit dieser Myra Moon mitdackeln und das is eher blödsinn...da gibts kein Grusel und wer weiss ob die überhaupt bisschen Schauspielern können am ende laufen die noch schreiend vor den Darstellern weg oder sind nur am kichern .


    Ich vermute einfach das es eher stören wird als das es den Event aufwertet

  • Nein ich vermute wenn sie shooten dann vor oder nach dem Event , während dem Run würde es nur stören und die Stimmung kaputt machen.


    Ich denke auch nicht, dass dies in einer der Maze gemacht wird sondern in einem richtigen Studio.


    Ich bin aber echt gespannt was da für Mädels dann zum Voten ausgesucht werden und wie sie das ganze handhaben wollen. Da diese ja mit der Myra unterwegs sein sollen und auf der anderen Seite soll Myra die Leute auswählendie in ihren Secret Club dürfen....wenn das mal nicht ein Chaos gibt ^^

  • Vielleicht will man ja Marc´s Idee ohne Marc wieder beleben , aber Traumatica ist halt nicht Horror Nights da konntest sogar ne Bühne mit Tanzshow aufstellen das hat nicht gestört. Aber bei Traumatica ,das komplett in einer Welt nach einer Apokalypse spielen soll und ein in sich geschlossenes Universum ist in dem jeder nur noch zum die Macht oder das überleben Kämpft sind so Amateurmodel-Tusschen exterem fehl am Platz. nach all der kritik von 2017 in Bezug auf zu wenig gruselig keine richtige Stimmung wird man jetzt bestimmt versuchen bessere Stimmung auf zu bauen aber diese Moon Servants werden die Stimmung wahrscheinlich zerplatzen lassen wie eine Seifenblase ...OK ich kann mich auch irren und es wird richtig hammer geil cool umgesetzt...aber da warte ich mal den Event ab um dies beurteilen zu können

  • Habt Ihr Euch schon mal die Grafik auf der Traumatica Seite (Hauptseite) zu den Traumatica Girls angeschaut? Hier sind neben Myra Moon auch noch zwei männliche Helfer zu sehen und unten drunter (sitzend) dann die Traumatica Girls. Was sollen diese männlichen Helfer denn? An sich gefällt mir die Grafik nicht. Die Silhouette von Myra Moon passt irgendwie zu den anderne nicht.