Worldofparks-Awards EU-Voting

  • Dafüe hat der EP wieder die Golden Ticket Award gewonnen.


    [quelle]https://twitter.com/ThomasMack…/1038651197618577408?s=19[/quelle]

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Naja, eher als die komischen Publikumsawards, wo die neue E-Sat schon als drittbeste Neuheit gehandelt wird, ohne das sie auf hat...Oder letztes Jahr Parkscout mit dem PHL als besten deutschen Freizeitpark...Also ich kenne in DE mindestens 3 bessere ..

  • da muss ich sagen halte ich auch mehr vom Scream Award als von dem hier , weil die Engländer reisen selber auf alle Events also Wailbli, EP, Movieworld usw und schauen sich das da an und bewerten dann , wenn natürlich über die Hälfte der Wähler zb nur in NRW unterwegs ist und nie an den Horror Nights oder Traumatica war ist das Ergebnis schon mal nicht ernst zu nehmen. Sie zeigen ja auch nie wer da alles nominiert wurde ...in England bei den Scream Awards siehst du wer jeweils nominiert wurde.

  • da muss ich sagen halte ich auch mehr vom Scream Award als von dem hier , weil die Engländer reisen selber auf alle Events also Wailbli, EP, Movieworld usw und schauen sich das da an und bewerten dann , wenn natürlich über die Hälfte der Wähler zb nur in NRW unterwegs ist und nie an den Horror Nights oder Traumatica war ist das Ergebnis schon mal nicht ernst zu nehmen. Sie zeigen ja auch nie wer da alles nominiert wurde ...in England bei den Scream Awards siehst du wer jeweils nominiert wurde.

    Das die Hälfte der Wähler aus NRW ist ist reine Spekulation. Genausogut könnte ich behaupten die andere Hälfte ist aus BW :D
    Übrigens: Movie World gibt es schon lange nicht mehr.

  • Schwabenpark und Trips Drill ^^

    Die können meiner Meinung nach nicht mit dem Phl mithalten. Wo haben die denn so tolle Attraktionen und geniales Theming wie das Phantasialand. Sicher, du kannst sagen, es ist zu eng und unübersichtlich gebaut. Das ist aber alles Geschmackssache.

  • Ups da hab ich mich aber böse verschrieben ^^ ja ok da hast du recht, ok sagen wir eine Hälfte kommt aus NRW, die andre Hälfte aus BW und eine weitere Hälfte zu 2/3 aus Bayern und dann noch 60% aus Hessen und eine Handvoll aus Sachsen ..dann sollten alle Wähler ungefähr gleich stark abgedeckt sein :laugh2::laugh3:;)

  • @Juls


    Ist doch klar. Du musst da alle Kopien der Tickets hinschicken, die Kilometerabrechnung - sofern mit dem Auto unterwegs, sowie auch ein Onride Foto als endgültiger Beweis :D .


    Die Menschen die sich da angemeldet haben - und das weiß ich aus sicherer Quelle- haben danach lieber die Steuererklärungen der Gesamten Familienangehörigen ausgefüllt :D

  • Ha Ha. warum sollte man sich ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzten, wenn man auch rumalbern kann.
    Diese Argumentation kennt man sonst nur von amerikanischen Präsidenten...



    Ich denke alleine die Tatsache dass man nicht einfach eine Online-Umfrage auf facebook dafür ausfüllt, sondern dass man
    sich initiativ an die Redaktion mit einer Bewerbung zur Aufnahme wenden muss zeigt eine deutlich höhere Seriösität.


    Wie der Nachweis/das Bewerbungsverfahren dann weiter aussieht weiß ich nicht, aber diese Hürde dürfte schon dafür sorgen, dass
    nicht einfach irgendwer da Unsinn treibt.


    Jedes Voting ist manipulierbar. ABER die Golden Ticket Awards sind international und mit großer Verleihungs-Zeremonie.
    Da würden die Wettbewerber schon aufmerksam werden... Gibt ja auch wechselnde Sponsoren.


    Aber danke besonders für deine sachliche Auseinandersetzng EpFan

  • Ahaaa ist sehr spannend. Ja ich denke das diese Hürde alle abschreckt die nicht ernsthaft in der Szene berfulich und/ oder Hobbymäsig unterwegs sind. Das verfahren ist wirklich nicht schlecht...