Tacumeon Rides und Mack Animation

  • Heute auf der Pressekonferenz in Amsterdam auf der EAS stellte Michael Mack zwei neue Unternehmen vor.
    Auch einen Twitterbeitrag von ihm gibt es hierzu. Was wird sichwohl dahinter verbergen? Der neue Film fürs Magic Cinema ist wohl von Mack Animation. Was ist mit MackMedia passiert?

  • Neben der Innendeko der Eurosat, durften die 5 und 8 Jährigen Mack-Jungs nun auch schon den Firmennamen auswählen für die Firma, die sie in Zukunft leiten werden.


    Der 5 jährige hat einfach paar Tasten auf dem Notebook von Papa gedrückt: T a C U m e oooo N und ging nicht ins Bett, bis im Logo noch ein Pferd war.
    Der 8 jährige wollte eigentlich lieber PS4 spielen und sagte: ist mir egal Papa. Der Papa hatte aber echt keine Idee worauf er in Google den Buchstaben A eintippte. Daraufhin wurde der Suchvorschlag "Animation" angezeigt und ein neuer weltverändernder Brand war geboren. Mack Animation

  • Gefühlt steigt die Zahl der Firmen, die ein "Mack" im Namen tragen und irgendetwas mit dem Europa-Park zu tun haben, in letzter Zeit stark an, oder?


    Andererseits, wenn man jetzt für jeden (kleineren) Geschäftsbereich eine eigene Firma gründet, kann man noch viel machen: "Mack Housekeeping" für das Reinigungspersonal im Resort, "Mack Drinks" für die Bars, "Mack Food" für alle gastronomischen Etablissements, oder aber auch "Mack Entertainment" für die (Abend-)Events (After Park Lounge, Night Beat Angels, Küchenparty etc.) - die Liste lässt sich noch beliebig ergänzen ;)

  • Man kann auch wirklich alles schlecht reden :pft:
    Mir ist es egal wie die Firma heißt oder wie viele Firmen die Macks noch gründern, solange der neue Euromausfilm so toll wird wie die anderen beiden...

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das mit den verschiedenen Unterfirmen hat Rechtliche und Wirtschaftliche Gründe. So haftet im Falle eines Falles nur die jeweilige Firma mit Ihrem eigenen Kapital und der große "Mack Konzern" bleibt davon unberührt.

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ich finds ja nur lustig wie viele Firmen man in den letzten paar jährchen gegründet hat. Und die meisten in den letzen drei Jahren !
    Mack Media, Mack Music, Mack Animation (Das ist doch alles Media !) VR Coaster, Blue Banana Entertaiment... Was kommt als nächstes ?


    Das wirkt speziell am Mack Media beispiel irgendwie inkonsequent. Naja aber es wird schon seinen sinn haben.

  • Davon kannste ausgehen @Juls ,da wird nichts gemacht wovon kein Nutzen zu erwarten ist...
    ( Ich würde es ja auch so machen :pft: )

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Der Google-Beschreibungs-Text für die Tacumeon-Website sagt folgendes:

    Zitat

    Tacumeon Rides – Entwickler von innovativen medien-basierten Attraktionen, interaktiven Dark-Rides und anderen zukunftsweisenden Fahrgeschäfte für ...


  • Gamestormer sieht aus als ginge es jetzt Atlantis an den Kragen:
    https://www.linkedin.com/pulse/gamestormer-dirk-engelhardt


    Vielleicht erklärt sich der Name so:
    T-homas
    A-nn*
    C-athrin* hier musste das K durch das globalere C ersetzt werden
    U-nd
    M-ichael
    Sind die Kinder von Roland.
    *Ann-Kathrin ist ein Doppelname, aber wenn sie schon das K aufgeben muss... Passt zum im Can Can Coaster Thread vermuteten Familienkrach über neue Medien.


    Eon könnte von Anima-ion übrig bleiben und halt entsprechend ausgesprochen werden. Doof, aber wäre besser als ein Bezug auf die Marke e.on.

  • Da steht doch nich mal eine silbe vom EP drin :D Ich glaube nicht das man einen so perfekt ins Thema integrierten Darkride einfach umgestalten würde. Ich liebe die Bahn zumindest, und zwischendurch stehen die Leute ja auch immer mal ein paar Minütchen wenn der Park voll ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.