Brunch am Sonntag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brunch am Sonntag

      Hi zusammen,

      bevor ich mich am Sonntag festlege auf ein Restaurant zum Brunchen, wollte ich mal eure Tipps
      und Anregungen erfragen. Unter anderem: Klappt das so kurzfristig überhaupt? Braucht man
      eine Reservierung? Kann man bei den jeweiligen Hotels auch parken (braucht man dazu eine
      Parkkarte oder sowas)?

      Und vor allem: Habt ihr einen persönlichen Favoriten? mjam

      Bin gespannt,

      Gruss MAM
    • Reservieren würde ich auf jedenfall.
      Und parken kannst du auch bei den Hotels, wenn du zum Brunch geht ... kostenlos und ohne Parkkarte.

      Was meint du mit dem persönlichen Favoriten? Meines Wissens nach gibt es den Brunch nur im Colosseo. Das im Bell Rock ist eher ein Mittags-Buffet, und die anderen Hotels bieten sowas für Nicht-Hotelgäste soweit ich weiß gar nicht an. Folglich bleibt dir also nur das Colosseo. Aber das lohnt sich. Ich bin mindestens 2-3 mal im Jahr dort zum brunchen.
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !