Phantasialand Wintertraum 2018 - Alle Neuheiten

  • Phantasialand Wintertraum. In diesem Video präsentiere ich euch bei einem Rundgang durch den Park alle Neuheiten in der Wintersaison 2018 / 19. Kommt mit und entdeckt mit mir gemeinsam alle neuen Shows sowie Attraktionen und Themingobjekte im Park.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke @funtime_arena für das, wie immer, ausführliche Video.


    Gibt es den Weihnachtsmarkt dieses Jahr in Berlin nicht mehr? Das wirkt im Video so reduziert (Fläche). Im letzten Jahr kam es mir so vor, als wäre der gesamte Platz rund um das Karussel mit Buden etc voll gestellt.

  • Es sind am Kaiserplatz tatsächlich ein paar Buden weniger (unter anderem gibt es dort keine Donuts mehr). Ein (zugegeben recht kleiner) Teil dieser Buden ist ein Stück Richtung Fantasy gewandert, wo es jetzt auch einen Glühwein- und Crepeverkauf gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Reportage "Weltrekord! Hinter den Kulissen: Das Phantasialand" hatte bereits letztes Jahr im WDR seine Erstausstrahlung.
    In der Tat sehr schön gemacht. Es geht einfach allgemein um das Phantasialand. Wer die Sendung noch sehen möchte, kann das in der WDR Mediathek tun.


    https://www1.wdr.de/mediathek/…as-phantasialand-100.html

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Ich kenne die Doku schon. Ist wirklich toll gefilmt an einigen Stellen wie ich finde und noch dazu kommt mir die Information gut recherchiert vor. Toll das es auch anders geht !