Test mit Frühstücks-Pass

  • Grundsätzlich finde ich das auch eine sehr gute und sinnvolle Idee. Aber, ehrlich gesagt, ich buche so selten Hotels, und wenn ich eins für solche Preise buche, möchte ich auch die ganze Leistung. Sonst kann ich auch eine Ferienwohnung nehmen, das tu ich nämlich meistens. Wenn ich mir für hunderte Euronen ein Hotelzimmer gönne, werde ich auf diesen Luxus ein frisches Zimmer vorzufinden nicht für 5 Euro verzichten wollen.

  • Hat man das Prinzip nun echt wieder verworfen? Schade.


    Ich kenne das Vorgehen aus Efteling. Da funktioniert es super. Kurze Wartezeiten, akzeptable Slots und in Ruhe frühstücken konnte man dennoch.


    Das hat mir etwas gefehlt. Mich nervt es, wenn ich morgens frühstücken will und noch 20 Minuten draußen warten muss, weil gerade alle wollen. Das hat mich letztes Jahr bei meinem ersten Hotel-Besuch schon ziemlich gestört. Da finde ich diese Time -Slots angenehmer.

  • Afaik hat auch der Frühstückspass das Problem, dass ca. 1h vor der Frühöffnung der Andrang am höchsten ist, nicht lösen können.


    Der Efteling öffnet doch erst um 10 bzw 9.30 für Hotelgäste, da lassen sich die Besucher einfacher verteilen, weil eine Stunde mehr Zeit...


    Wenn viel los ist, wird im Bell Rock jetzt der Konferenz-Raum noch mit genützt.