Knackiger Leckerbissen - „Walters Urwurst“ siegt mit traditionsreicher Rezeptur

  • also ich kenne ja rote und weiße wurst von klein auf ( nicht nur als currywurst, sondern zb auch bratwurst) und ich konnte noch nie verstehen, was leute an weißen würsten finden :D


    aber die pommes sind aufjedenfsll mal vorgemerkt dann!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack, wäre ja ansonsten langweilig. ;) Mir ist das egal, ob rot oder weiß. Hauptsache Bratwurst. :D

  • Ich als "Wäre-gern-Bayer-geworden" versuche mich mit Weisswürsten anzufreunden. Find sie aber irgendwie komisch. Nicht schlecht im Geschmack, aber... komisch :D
    Nichts geht über ordentlich Currywurst ausm Pott mit Pommes Schranke :thumbsup:;)

  • ja das stimmt, weisswürste sind wirklich was ganz eigenes. die sind aber schön würzig, die esse ich gern.
    das ist halt das was mir an weißen bratwürsten irgendwie fehlt... die haben einfach irgendwie kaum geschmack.


    grobe bratwurst, bäähh.. da bin aber auch pingelig. :D grobe würsten mag ich gar nicht. das muss alles schön kleingepanscht sein,so dass daran nix mehr an fleisch erinnert xD

  • Bei uns in der Regio gibt es ne Wurst die heisst Herman the German, die wurde an sich eigentlich nur für ein Restaurant in London hergestellt, da sie aber dort so extrem beliebt ist und auch hier, wenn sie ab und zu mal beim Hersteller angeboten wurde reissenden absatz hatte, wurden jetzt zwei Imbissbuden eröffnet wo man sie dauerhaft erwerben kann ...zu meiner Schande muss ich gestehen , dass ich noch nie eine probiert habe :(