Weihnachtsansprache Familie Mack // Neuheiten 2019 plus Rückblick 2018

  • Auf Facebook wurde vor knapp 16 Stunden ein schönes, warmes Video veröffentlicht mit Infos zu aktuellem Stand, Ausblick und Rückblick + Dank bzgl. 2018.


    Tolle Idee, toll umgesetzt, aber seht selbst:


    https://www.facebook.com/Androland/videos/737938806564881/


    Facts:

    • Sommer weniger Zuschauer als normal, kompensiert durch vollen Herbst.
    • Mitarbeiterwohnungen Entwurfsbild
    • PiB: Viele Gäste haben sich für einen originalgetreuen Aufbau ausgesprochen
    • Rulantica bekommt neues eigenes Restaurant Konzept auf dem Gelände
    • 17 Rutschen.
    • Öffnungsdatum Rulantica: November 2019




    Hier ein paar Auschnitte:






    Quelle: Screenshots von Video https://www.facebook.com/Androland/videos/737938806564881/

    Einmal editiert, zuletzt von robdoc () aus folgendem Grund: Wortlaut bzgl. PiB nach Oricis Anmerkung angepasst

  • Ich finde so eine Weihnachtsansprache für die Mitarbeiter eine tolle Sache. Da fühlt man sich gleich stark wertgeschätzt.
    Auch toll ist, dass wir als "Nicht-Mitarbeiter" diese auch irgendwie zu sehen bekommen haben :D

  • Ich finde die Ansprache auch wirklich nett gemacht !


    Aber ich musste echt lachen , als Roland Mack zu Rulantica etwas gesagt hat und auch Michael Mack musste bei der Aussage ,,Die Eröffnung von Eurosat (...) war ein voller Erfolg“ dezent grinsen :)


    Trotzdem sehr sympathisch wirkendes Video.

  • Von Ann Katrin Mack weiß ich daß sie gern und freiwillig im Hintergrund bleibt :thumbsup:
    Ich sehe kein dezentes grinsen bei Michael Mack. Aber Thomas muss ganz am Schluss lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von wiaipi. ()

  • Zitat

    PiB wird auf Wunsch der Gäste aufgebaut wie es war

    Ich möchte hier mal betonten, dass dies im Video so nicht erwähnt wird.
    Michael Mack sagt wortwörtlich nur, dass sich viele Gäste für einen originalgetreuen Aufbau ausgesprochen haben. Dass es tatsächlich so wird, bestätigt Herr Mack in meinen Ohren in diesem Video nicht.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich möchte hier mal betonten, dass dies im Video so nicht erwähnt wird.Michael Mack sagt wortwörtlich nur, dass sich viele Gäste für einen originalgetreuen Aufbau ausgesprochen haben. Dass es tatsächlich so wird, bestätigt Herr Mack in meinen Ohren in diesem Video nicht.

    Angepasst, auch wenn ich der Meinung bin, dass es so intendiert ist.
    Auf die Wortwahl abgestellt, ja, so wie Du es sagst Orici, wurde es gesagt.

  • Is ja kein Problem. Vermutlich ist es auch so.
    Nur fände ich es eben nicht gut, wenn in deiner sonst nüchternen Faktenzusammenfassung genau hier eine Interpretation drin steckt.
    Darum danke fürs anpassen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !