Halloween 2019

  • Wenn du die Sahne nicht magst empfehle ich dir die Kürbissuppe im Venezia. Dort kann man nämlich selbst aus nem Topf schöpfen, und auch selbst mit Olivenöl und Kürbiskernen verfeinern wie man möchte.
    In anderen Restaurants einfach bei der Bestellung sagen, dass man keine Sahne möchte. Ich find mag das nämlich auch nicht, und bei mir klappt jedesmal.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • In Irland wurde ich extra gefragt ob ich Sahne möchte. Ich habe ja gesagt, da ich diese gerne habe. Einfach bei der Bestellung sagen und dann sollte es kein Problem sein.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Gestern Abend hab ich endlich auch Hellfire Fountains gesehen, allerdings zu meinem Pech ohne die Fontänen. Also nur Hellfire. :laugh2: Nein, ich will nicht meckern, Dank der Laser hat es mir trotzdem sehr gut gefallen! So eine Lasershow ist einfach genial, das könnte es öfter geben.

  • Ganz meine Rede. Laser sind einfach die beeindruckendsten Lichteffekte. Ich finds total schade das man nicht mehr Laser, auch in den normalen Shows einsetzt. Zuletzt ja 2015 bei White Balance. Das war mega beeindruckend! Ist auch ein Grund warum ich Mysteria so vermisse :(
    . Von daher freuts mich wahnsinnig das man mal wieder drei so fette Laser benutzt :D .

  • Mir gefallen Lasereffekte ja auch sehr gut, da kann man geniale Shows gestalten.
    Bei Hellfire Fountains finde ich sie eher unpassend.

  • Am Dienstag hatte ich die Show nur mit Feuer und den Lasern gesehen und fand sie richtig toll. Mir ist zuerst gar nicht auffallen, dass die Fontänen fehlen, weil mich die Laser so fasziniert haben. Erst relativ am Schluss kommt eine Stelle, bei der normalerweise nur die Fontänen zu sehen sind (ich habe mir ein Video auf YouTube angesehen) da fiel mir die Lücke auf. Vielleicht schaffe ich es noch die komplette Show noch einmal live zu sehen, aber wie gesagt, nur Laser und Feuer, das hat auch was.

  • Am Dienstag hatte ich die Show nur mit Feuer und den Lasern gesehen und fand sie richtig toll. Mir ist zuerst gar nicht auffallen, dass die Fontänen fehlen, weil mich die Laser so fasziniert haben. Erst relativ am Schluss kommt eine Stelle, bei der normalerweise nur die Fontänen zu sehen sind (ich habe mir ein Video auf YouTube angesehen) da fiel mir die Lücke auf. Vielleicht schaffe ich es noch die komplette Show noch einmal live zu sehen, aber wie gesagt, nur Laser und Feuer, das hat auch was.

    Interessant. Wart ihr in der Show um 18:30 Uhr? Um 19:30 Uhr waren die Fontänen an.

  • Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber ich hatte jetzt mal etwas Zeit... :pft:
    Ich habe letzte Saison eine wie ich finde ganz gelungene Aufnahme von Hellfire Fountains gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Ich wünsche allen viel spaß damit, die schonmal wieder die Vorfreude auf die nächste Halloweensaison steigern möchten. :D


    Link zum Video