Horror Nights - Traumatica 2019

  • The Pack: Gang War war aber auch extrem gut. Wobei ich Shadowborn Riot noch besser und Kreativer fand. Aber da gehen die Geschmäcker eben auseinander :D

  • Auch wenn es meiner Meinung nicht verdient war, Glückwunsch an das Traumatica-Team!


    Ich hoffe man nimmt den Preis zum Anlass, damit man sich weiter verbessern möchte.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • warum nicht verdient ? Ich denke jedes Event was da nominiert worden ist hatte auch seine Berechtigung. Was ausschlaggebend war das Traumatica gewonnen hat weiss ich nicht aber grundlos haben sie ja nicht gewonnen , und ob es einem nun so wie es jetzt is gefällt oder nicht man muss Traumatica zugute halten, dass sie immer noch viel ivestieren und die Qualität der Häuser hoch halten, da is nix mehr Bauzaun ( ok der Anstehbereich ja aber sonst ^^ )

  • Best European Theme Park Event



    Traumatica at Europa Park
    Fright Night at Walibi Holland
    Halloween at Toverland
    Halloween Horror Fest at Movie Park Germany
    Halloween at Tayto Park
    Halloween at Bobejaanland


    Best European Attraction



    Wrong Turn at Movie Park Germany
    Welp at Bobejaanland
    Below at Walibi Holland
    The Pack: Gang War at Europa Park
    Nightmare Realm Dublin
    Bloc H at Walibi Belgium


    leider hat bei der Best Attraction nicht thePack:Gangwar sondern Wrong Turn das Rennen gemacht. Ich persönlich fand das was ich von Wrong Turn gesehene habe ( Walktrough Videos) nicht wirklich so gut, ich hätte eher auf einen Waibli oder das in Dublin getippt aber gut wer weiss was die Jury bewertet. Ich gratuliere natürlich dem Movie Park zum Award :)


    Quelle: Scarecon.org

  • Ich habe jetzt auch schon einige Mazes hinter mir und muss sagen, bei meinem ersten Durchgang hatte ich echt so viel schiss wie noch nie zu vor.. obwohl nicht viel passiert ist, ist die Atmosphäre in dieser Halle durch diese weite und Vorallem durch die Akustik und damit verbundener Stille schon echt krass.. auf Videos kommt das natürlich nicht rüber! Aber ich hatte Gänsehaut bis zum Ende und habe richtig gezittert.

  • Ja das glaube ich gern das es Live ne geile Atmosphäre hat, das Wrong Turn ist aber wenn ichd as richtig weiss einfach ein alter Darkride dem etwas Deko hinzugefügt wurde und man läuft im alten Wasserkanal. Da haste halt wirklich Platz um noch so Stimmung zu erzeugen. Aber in den kleinen Bauten vom EP zb dafehlt dir halt der Platz um mal ne Weile nichts geschehen zu lassen. Da wird an sich auch fast erwartete das hinter jeden Ecke was passiert.
    Bin mal durch eine darkmaze gelaufen in der Niemand ( waren ausversehen grade in der Pause reingeschickt worden ^^) drinnen war ...es ist bis zum Schluss nix passiert aber du hast dich in Erwartung das was passiert so rein gesteigert dass ein simples BUH dich zum schreien gebracht hätte ^^

  • Ja und genau damit wird in der Materie gespielt.. du vermuttest einen scare actor an einer steller, da ist aber dann keiner und wenn du denkst die Gefahr sei vorbei kommt aus der anderen Richtung einer gesprungen :D ich bin generell einfach ein totaler fan von mazes geworden, früher hatte ich noch total schiss vor dem wartebereich im mystery Castle

  • Hallo :)
    Ich wollte mich zum Thema "Traumatica" mal mit einklinken. Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und mir hat es sehr gut gefallen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, wie es dieses Jahr wird. Auf der Traumatica-Website wurden mittlerweile die Termine für 2019 bekanntgegeben:



    25.09.2019
    27. – 28.09.2019
    02. – 05.10.2019
    11. – 13.10.2019
    18. – 20.10.2019
    24. – 27.10.2019
    30. – 31.10.2019
    01. – 02.11.2019


    (Quelle: https://traumatica.com/#termine)


    Jetzt heißt es nur noch warten, bis der Vorverkauf startet :klatsch:

  • Auf der Facebookseite wurde in einem Kommentar von dem Facebook-Beauftragten oder wie man den nennt gesagt dass der VVK Ende Mai Anfang Juni starten soll. Ich gehe jetzt mal davon aus der sie den VVK ab dem 8. Juni starten, am Sonntag also am 2. Juni ist ja das Erste von zwei Castings .


    BIn gespannt was 2019 kommt man will ja mit den einzelnen Storys zurück und das ganze heftiger machen also noch mehr auf Horror gehen.


    Ich bin auch gespannt was aus Myra Moon wird ob die wieder dabei ist oder ob man sie wieder raus geschrieben hat ? Und was noch alles Neu sein wird

  • Ohje geht das also in eine zweite Runde ?! Das war so überflüssig bzw es hat die Stimmung des Events rgade wieder paar Punkte vom Horror weggebracht und die Mädels dachten auch Wunder wer oder was sie sind ( Backstage ) . Myra Moon lass ich mir ja inzwischen noch gefallen, da hat man gegen Ende hin versucht sie sinnvoller in der Story und das Acting einzubeziehen aber ihre Servants ...nee das war unnötig, aber wenn der Producer das so haben will dann muss sich das Management fügen ...

  • Michael Mack hatte auch in nem Interview gesagt das man aufjedenfall wieder mit Playboy Kooperiert. Mich nerft das zwar auch weil das ein Stimmungskiller ist, aber man muss wohl damit leben...

  • es gibt auf der Traumatica Homepage erste neue Infos :


    Die Ghouls waren früher Shadows. Bis sie in Ungnade gefallen sind. In den Untergrund verbannt, ernähren sich die Ghouls von dem Blut der Toten welches sie in abscheuliche, gekrümmte Geschöpfe verwandelt.
    Sie fristen ein Leben in der Dunkelheit. An einem Ort, den kein Lichtstrahl je erreicht, einer Höhlenwelt in pechschwarzer Nacht lauern sie auf mögliches Frischfleisch.
    Ghouls – Incubation
    Die Abhängigkeit zu ihren „Schöpfern“ ist überwunden. Die Ghouls haben angefangen zu Brüten und DAS heißt nichts Gutes! Die Ghoulsqueen Tara führt die Faction zu ungeahnten Stärken. Kräfte gegen die der Rest von Traumatica nicht anzukommen scheint.
    Ihre Attribute
    80%Blutdurst 50%
    Boshaftigkeit 80%
    TaraDie mächtige Königin
    Ghoulsqueen „Tara“ ist die Herrin über die Ghouls. Bevor sie von Dragoş zum Ghoul gemacht wurde, war sie die Tochter von General Sparx. Die animalischen, von Instinkten getriebenen Kreaturen folgen ihr und würden sich jederzeit für den Erhalt der Ghouls opfern. Die Ghoulsqueen hat es geschafft die Abhängigkeit zu den Shadows zu überwinden und selbst für den Fortbestand der nun sehr starken Faction zu sorgen.



    Infos für die anderen Faktionen sind dort auch nach zu lesen .



    quelle: http://www.traumatica.com