Was soll in der Off-Season 2019 angepackt werden?

  • Finde das schon in Ordnung. Die Abdrücke in der deutschen Allee sahen schon wirklich antik aus, die kann man ruhig mal wieder herausputzen.
    Es wird ja zum Glück wie immer fleißig in allen Ecken gearbeitet, da werden schon auch viele wichtigere Arbeiten gemacht werden.

  • Nicht unbedingt für 2019, aber spätestens wenn die Parkplatzsituation erneuert wird, sollte man endlich mal die alten eingezäunten Parkplätze unter SilverStar entfernen und zb. gegen Rasenflächen ersetzen.


    Der Vorplatz dér Kassen und ja sogar die Zufahrtsstraße ist liebevoll bepflanzt und dekoriert - der Parkplatz im vorderen Bereich unter den SiSta Stützen seit der unheimlich hässlichen Einzäunung und dem Belassen der Straßen/Plätze 2002 eine Schande fürs Auge.

  • Die Behindertenparkplätze sind direkt im vorderen Bereich gleich neben Silver Star...
    Mag sein, dass es kein schöner Anblick ist, wenn man Silver Star fährt und direkt auf die Autos zurauscht, aber Rollstuhlfahrer sind sehr dankbar, dass sie in der Nähe des Eingangs parken dürfen.

  • Die Behindertenparkplätze sind direkt im vorderen Bereich gleich neben Silver Star...
    Mag sein, dass es kein schöner Anblick ist, wenn man Silver Star fährt und direkt auf die Autos zurauscht, aber Rollstuhlfahrer sind sehr dankbar, dass sie in der Nähe des Eingangs parken dürfen.

    Ich glaube @LucasWa meint die Fläche, die unter Silver Star eingezäunt ist, also wo eh keiner parken kann. :)

  • Ich hätte da tatsächlich auch was.


    Und zwar. Parkt man in den Reihen von ca 1-15 laufen die Leute nach vorne Richtung Park und dann auf der Straße. Das ist wirklich super gefährlich da man sie gerade im Dunkeln kaum sieht. Wenn ich mich nicht irre zeigen auch die Pfeile Richtung Eingang nach dort.


    Hier sollte man vielleicht einen Gehweg (platzmäßig aber kaum möglich) bauen oder eine andere Möglichkeit finden die Autos auf diese Besucher aufmerksam zu machen. Zb mit fluoreszierenden Markierungen oder ähnlichem.

  • Ich hätte da tatsächlich auch was.


    Und zwar. Parkt man in den Reihen von ca 1-15 laufen die Leute nach vorne Richtung Park und dann auf der Straße. Das ist wirklich super gefährlich da man sie gerade im Dunkeln kaum sieht. Wenn ich mich nicht irre zeigen auch die Pfeile Richtung Eingang nach dort.


    Hier sollte man vielleicht einen Gehweg (platzmäßig aber kaum möglich) bauen oder eine andere Möglichkeit finden die Autos auf diese Besucher aufmerksam zu machen. Zb mit fluoreszierenden Markierungen oder ähnlichem.

    Wäre das nicht super für diese Liste mit Verbesserungsvorschlägen an den Park die wir hier im Form jährlich erstellen? Mir kommt das sehr wichtig vor :)

  • Nicht direkt auf diese Off-Season bezogen, aber hier mal eine Auflistung, welche Fahrgeschäfte meiner Meinung nach eine etwas größere Renovierung nötig hätten. Viel Spaß :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Punkte sind allesamt gut.


    Dennoch dass bei Euromir und Silverstone Piste etwas irgendwann passieren wird, ist bekannt. Ich denke hier gehen andere Projekte klar vor.


    Die Poseidon hat schon einmal komplett neue Schieneteile in diesem Bereich erhalten, das Problem was damals auf dem Fantreffen genannt wurde, ist der zu nasse Untergrund. Auch bei einem Austausch wird die Schiene wieder ungleich werden... natürlich im Toleranzbereich. Aber gegen einen gepflegten Anstrich hätte ich auch nichts.


    Was möchtest du mit Feria Swing anstellen? Hier gestaltet es sich schwieriger als bei der Kolumbusjole. Auch weil eine Interaktivität fehlt.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Erstmal die völlig unpassenden Promi-Tafeln abhängen. Dann könnte man mit Protektionen arbeiten - vielleicht eine Art Autofahrt durch das nächtliche Sevilla etc.


    Tucameon Rides hat da ja sicherlich sowas in der Art im Angebot, oder Ideen.

  • Das wäre wirklich ein guter Einwand! :D

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • @Ferrara genau, deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich die Fahrt meine.


    Diese Starportrais aus dem alten Labyrint sehen wirklich nicht mehr toll aus und passen meiner Meinung nach auch garnicht dahin. Meim Traum wäre ja das man die "Trennwand" als Häuserfassade gestalltet und den "Dunklen Teil" als Weinkeller o.ä.
    Ich denke das bleibt aber erstmal nur ein Traum von mir :D

    Ich werfe hier Mal die Idee von dem User Max833 hier ein.


    Das würde die Bahn immens aufwerten :)

  • Ich hätte da tatsächlich auch was.


    Und zwar. Parkt man in den Reihen von ca 1-15 laufen die Leute nach vorne Richtung Park und dann auf der Straße. Das ist wirklich super gefährlich da man sie gerade im Dunkeln kaum sieht. Wenn ich mich nicht irre zeigen auch die Pfeile Richtung Eingang nach dort.


    Hier sollte man vielleicht einen Gehweg (platzmäßig aber kaum möglich) bauen oder eine andere Möglichkeit finden die Autos auf diese Besucher aufmerksam zu machen. Zb mit fluoreszierenden Markierungen oder ähnlichem.

    Keine Ahnung ob es Zufall war oder auf meinen Vorschlag hin aber es gibt jetzt einen Weg und einen Zebrastreifen. Richtig Klasse und wichtig für die Sicherheit.