Europa-Park Rock-Café

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Zwischen goldenen Schallplatten, handsignierten Gitarren und den Schriftzügen von Weltstars werden vornehmlich Burger und Finger Food serviert. In den Morgenstunden lässt sich hier außerdem ein reichhaltiges Frühstück genießen. An Wochenenden und in den Ferien wird abends außerdem oftmals Livemusik gespielt.

    Datenblatt

    Themenbereich:Deutschland
    Eröffnung:Keine Angabe
    Typ:Bedien-Restaurant
    Speisekarte:Link zur EP-Webseite
    Sonstige Informationen:Preisspanne: 6€ - 16€


    Beispielgerichte:


    House Bacon BurgerRock'n'Roll Beef Burger
  • Ganz positiv war ich heute vom vom SWR 3 Rock Café überrascht.


    Ich war schon lange nicht mehr dort essen aber die Hamburger sind qualitativ und geschmacklich um einiges besser geworden als früher.


    Sehr schön angerichtet und sehr sehr nettes Personal. Wirklich Top.


    Werde da bestimmt in Zukunft wieder was essen.

  • Kann das Rock Café auch sehr für ein Frühstück empfehlen. Große Portionen für relativ wenig Geld und guter Service. Morgens um 8:30 Uhr eine Runde mit dem Voletarium drehen und danach das bunte Treiben auf der deutschen Allee genießen und dabei zusehen, wie alle gehetzt durch die Straße laufen.

  • Nach Marcos positivem Review haben wir heute auch mal wieder im Rock Café gegessen, und ich kann Marco in allen Punkten zustimmen.
    Die neue Karte sieht viel ansprechender aus, escape gibt einige neue Burger auf der Karte. Wir hatten den Don Vito mit Gorgonzola, den Spooky Burger als Halloween Special mit Guacamole-Creme, und einen House Burger mit richtig crossem Bacon und Jalapenos.
    Alle Burger waren sehr lecker und auch recht groß. Zudem wird jeder Burger mit Cole Slaw und wahlweise Pommes oder Wedges serviert. Die Portionsgrößen sind tatsächlich ordentlich, sodass man mehr als satt wird.
    Topp, wie sich das Angebot hier verbessert hat :klatsch

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Postet doch bitte keine Fotos von Burgern!
    Ich liebe gute Burger und kriege von den Fotos Lust und Hunger... :D
    Wie schmecken Euch denn die Burger nebenan vom EuroBurger oder wie der Imbiss heißt. Die schmecken mir ja auch schon

  • Schmecken naja...
    Finde sie für einen Snack zwischendurch in Ordnung, wenn auch zu teuer. Da leg ich lieber ein paar Euro drauf und krieg sowas wie auf den Bildern.


    Ich bin im Park sowieso nicht der Snackesser. Die meisten Snacks finde ich zu teuer und richtig satt bleibt man höchstens ne Stunde. Statt über den Tag verteilt 3-4 Snacks zu essen, gönne ich mir lieber ein üppiges Mittagessen, womit ich preislich auch bei 3-4 Snacks bin, dafür den ganzen Tag gut gesättigt.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Der Spooky Burger kostete 10,90€ oder 11,90€, weiß grad nicht mehr genau.
    Die anderen Burger auf der Katze sind auch alle bei 9-11€.
    Finde ich für einen Nicht-0815-Burger in der Größe absolut angemessen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber wir haben uns schon mehr als einmal tötlich aufregen müssen um Rock Cafe, man muss ewig warten bis mal jemand kommt , dann bestellt man zb nur Chicken Nuggets mit Pommes bekoomt aber Wings statt Nuggets, dann ewig bis das Essen endlich kommt, bis man dann zahlen kann vergheht auch ne Ewigkeit... Eine Kollegin hat mal was bestellt und gesgat sie sollen es bitte zum Hauptmenü bringen .... Hauotmenü kam die andere Bestellung 15 min später usw.


    Ich geh an sich gern hin weil ich die Location mag und das Essen gut schmeckt, aber der Service ist manchmal echt ne Katastrophe ...auch an Tagen an denen das Cafe so gut wie leer ist ...

  • Hatte noch nie Probleme mit dem Rock-Café, man kann da immer gut sitzen, gerade, wenn es Abends Live-Musik hat, das Essen schmeckt und die Auswahl ist gut, und bei uns war der Service bisher immer zuvorkommend!

  • Die Live-Musik ist wirklich oft sehr gut. Wir saßen auch schon abends dort, nur wegen der Musik. Und seit es die neue Burger Karte gibt ist auch die Qualität des Essens extrem gestiegen.
    Servicetechnisch schwankt es dort unserer Erfahrung nach aber sehr. Von exzellentem Service bis hin zu totaler Katastrophe hatten wir schon alles.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das Problem ist nicht dass die Mitarbeiter schlecht sind - es sind nur regelmäßig viel zu wenige eingeteilt.


    Wir frühstücken regelmäßig dort und mussten bis zu 50 Minuten warten von Ankunft über Bestellung (nach 15 Minuten) bis zum Servieren.


    Es könnte dort zu den Stoßzeiten deutlich mehr Umsatz/Durchlauf erzielt werden, wenn nich alle ewig auf das schonungslos überlastete Personal warten müssten.


    Wenn man zahlen möchte, muss man auch locker 10 Minuten dafür einplanen.



    Also bitte mehr Personal einteilen, falls das hier wer vom Park liest.