Hydro - Der Löschwasser Spender

  • @EP Fangirl...und im Frühling gibt es eine Amerikanische Sonderedition mit "Spring"leranschlusszubehör mit 1/2" und 3/4" Anschlussstutzen in Stahl und Nickel

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Wie seht Ihr das eigentlich...Stichwort "Hydrantica": Sollen wir warten, bis die Macks passend zur Top-Neuheit 2019 ein Musical produzieren, oder ist das unsere Aufgabe? :huh:


    Falls irgendjemand aus diesem Forum schon sein ganzes Leben lang davon träumt, die Qualitäten moderner Wasserhydranten zu besingen oder diese tänzerisch darzustellen ....gerne auch eine Kombination aus beidem - dann ist jetzt die Zeit gekommen 8o


    Ich bin bereit das Ganze zu filmen, ich bringe sicherheitshalber Windeln für alle Beteilligten mit, ein kleines Rettungs-Gummiboot falls unserem Hydranten Mal der Stahlkragen platzt....und natürlich Glääääser falls wir das Glück haben sollten, dass während unserer Dreharbeiten ein kleines Soft-Openig-Löschwasser-Gespritze stattfindet... :prost:


    Noch Fragen? Wer ist dabei? Wie wird der Erlös aufgeteilt? Wer wird die Preise bzw. die Auszeichnungen entgegennehmen? :D

  • :laugh2: Grandiose Idee, Dickfried!
    Wir können Stage Entertainment vorschlagen, das Ganze zu finanzieren... wenn man sich mal anschaut, was die die letzten Jahre so zeig(t)en, ist Hydrantica bestimmt ein superspannendes, anspruchsvolles Projekt für die Stage! 8o Das gehört auf die grosse Bühne! Ich schlage die Neue Flora in Hamburg vor. Das ist die grösste Musicalbühne des Landes. Und für Hydrantica ist ja mal das Beste gerade gut genug!

  • Und für Hydrantica ist ja mal das Beste gerade gut genug

    Auch ich bin mir sicher, dass Hydrantica das Zeug hat, die Herzen der Musical-Fans weltweit zu erobern 8o Falls wir das tatsächlich im großen Stil aufziehen, dann möchte ich selbst wenigstens eine kleine Rolle haben, damit ich auch dabei bin wenn am Ende der Vorstellung die Schlüpper, die BHs und die Dichtungsringe auf die Bühne fliegen :laugh2:

  • Also ich glaube ja, dass es sich bei Hydro eigentlich hauptsächlich um den ersten Baustein für die neuen Markierungspunkte für unsere vierbeinigen Freunde, die Hunde, handelt.


    Somit können sich bald Hundebesitzer mit ihrem Haustier im Kampf durch Europa beweisen. Dieser Hydrant (und Alle, die noch kommen werden) stellt hierbei den Punkt dar, an dem die Hunde ihr Revier markieren und somit den jeweiligen Themenbereich für sich beanspruchen.
    Am Ende des Tages liegt es dann an dem bereits erwähnten "Hydro Girl", den Herrscher des Themenbereichs durch Schnuppern am Hydrant zu ermitteln.

  • Hydrantica - The Musical. Das wird ein Hit! *hydra*


    Das erste Lied fürs Musical habe ich schon gefunden "Wasser ist zum waschen da" von den Drei Peheiros.
    Wer schon mal fürs Casting üben möchte, hier sind die Links zu YouTube und zum Text.


    Warnung: Das Lied ist ein wirklich übler Ohrwurm... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.lyrix.at/t/die-dre…er-ist-zum-waschen-da-c08

  • Oh mein Gott , Leute ! Jetzt wurde der erste Trailer zur Attraktion veröffentlicht !


    „Hydrantica“ wird wohl eine ganze Geschichte um die neue Attraktion 2019 sein. Ich bin wirklich geflasht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der auf dem Vorplatz errichtete Hydro - Löschwasser Spender ( bekannt aus dem Musikal HYDRANTICA ) ist aus dem gut sortierten Portfolio der VAG GmbH aus Mannheim...
    Die Firma scheint neu auf dem hart umkämpften Feld der Freizeit Branche zu sein, hat aber mit ihrem überschaubar Reichhaltigen Angebot und Individuallösungen von der Stange Konzept sehr gute Chancen sich auf dem Markt einen Namen zumachen.


    Für die Erstausstattung von
    HYDRANTICA *hydra*
    wurde ein unscheinbares Modell mit dem Klangvollen Namen 'NOVA Niro' gewählt...
    Wir können gespannt sein was uns aus dieser Ecke noch so alles erwartet

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • So jetzt ist es Raus !!!
    Es wird speziell für Halloween ein eigens umgeschriebene Version von HYDRANTICA geben... Erste Artworks von den neuen Protagonisten gibt es auch schon...


    DER UNTERFLURHYDRANT[/b]

    epfriends.de/wcf/index.php?attachment/8902/
    Quelle:https://onlineshop.muffenrohr.de

    Besonders finde ich die bis ins Detail mit Liebe und Bleistift gezeichneten Feinheiten
    Hier wird Artwork gelebt


    Lassen wir uns überraschen von einer echten Unterirdischen Sensation...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

    Einmal editiert, zuletzt von Oberfranke ()

  • Von einem Freund, der jemanden kennt, der mal beinahe ein Praktikum beim Europapark gemacht hat, wurde mir bestätigt, das Hydro eine Überraschung ist und mit absicht VOR den Kassen errichtet wurde. Es ist der Erste Step zur Ganzjahresöffnung. Mit diesem Angebot möchte man sehen ob sich auch in der Offseason Fans an den Eingang locken lassen.

  • Von einem Freund, der jemanden kennt, der mal beinahe ein Praktikum beim Europapark gemacht hat, wurde mir bestätigt, das Hydro eine Überraschung ist und mit absicht VOR den Kassen errichtet wurde. Es ist der Erste Step zur Ganzjahresöffnung. Mit diesem Angebot möchte man sehen ob sich auch in der Offseason Fans an den Eingang locken lassen.

    Klingt mir ziemlich unseriös. Mit einer Wasserattraktion zur Ganzjahresöffnung ?( . Allerhöchstens noch mit dem Musicalteil denkbar.