Hydro - Der Löschwasser Spender

  • @Nomoco Dir fehlen da Informationen. Nach meiner Quelle, wird Hydrantika und damit auch Hydro beheizt!!!!Bei Erfolg ist sogar eine Fußodenheizung geplant \o/

    Wow. Das beeindruckt mich. Ich hätte niemals erwartet, dass man hier soweit geht und die Investition soweit treibt. :klatsch Kann Deine Quelle auch was zum Eröffnungstermin sagen? Saisonbeginn oder Sommer 2019?

  • @Nomoco...Der Hydro wird für eine Ganzjahresöffnung mit einer zum Thema passenden Einhausung Winterfest gemacht, so das einem Rund ums Jahr betrieb nix im Wege steht...


    Für das Musical wird übrigens noch ein Eintrittskartenabreißer auf Minijobbasis gesucht ( 3,5 - 4 Std./Woche , 8 Tage die Woche, Mindestlohn nach Tarif der örtlichen Wasserversorgung)


    *hydra* 4ever

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ohje, sollte jemals einem Mitglied der Mack-Familie diese Foren-Einträge zu Ohren kommen, muss das sehr frustrierend sein:
    Da baut man jahrzehntelang wunderschöne Themenwelten, aufregende Achterbahnen, aufwendige Dark-Rides, abwechslungsreiche Flat-Rides, unterhaltsame Shows und vieles, vieles mehr - um dann festzustellen, dass es ausgereicht hätte, einen einfachen Wasserhydranten zu bauen um die Fans zu begeistern und zu unterhalten! :clapp:
    ;)

  • Ach, bei sows glaube ich eher, das die mitlachen. Da ist die (unangrebrachte) Kritik, die manchmal kommt deutlich härter für Leute, die in so einem Projekt sind. Das wir uns mit einem Hydranten befassen, zeigt eigentlich nur die Bindung zum Park und wie wichtig auch kleinigkeiten sein können. Zudem wird damit die gute Stimmung unter den Fans klar, die wir ja noch zu haben scheinen ;)

  • Hier wird aber auch so manches arg überzogene Werbeversprechen und Marketingaussagen charmant auf die Schippe genommen ;) - was ich persönlich besser finde als andere zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.

  • Aus der Geheimen Probenwerkstatt des Musicals konnte durch einen eingeschleusten Maulwurf neues Bild-und Tonmaterial eines weiteten Megahits in die Öffentlichkeit gebracht werden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Angst,dem Maulwurf geht es nach vier Wöchigen Kuraufenthalt den Umständen entsprechend gut...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

    2 Mal editiert, zuletzt von Oberfranke ()

  • Danke für den Link...nachdem ich das gehört habe hat sich bei mir erneut der Eindruck gefestigt, dass es sich bei der deutschen Volksmusik um den musikalischen Tiefpunkt in der Geschichte der Menschheit handelt...ich halte es auch für unwahrscheinlich dass es in ferner Zukunft oder auf anderen Planeten jemals etwas Vergleichbares geben wird (sternchen)

  • @DonixDE...es ist wahrscheinlich so, das DER ERSTE HYDRO ein Versuchsaufbau und Prototyp dieser Art ist und er diese Saison nur eingeweihten Hardcore Fans für ein Härtegrad 0 Opening ( wird in der Wasserbranche das Softopening genannt) zur Verfügung gestellt wird.
    Und dann...
    Zum 45.Geburtstags im nächsten Jahr wird es einen Sonderparkplan geben, mit allen im / um / unter dem Park befindlichen Hydros geben 8o
    (zwar nur für die Feuerwehr, aber was solls, besser als nix... )

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: