Hydro - Der Löschwasser Spender

  • @DonixDE...es ist wahrscheinlich so, das DER ERSTE HYDRO ein Versuchsaufbau und Prototyp dieser Art ist und er diese Saison nur eingeweihten Hardcore Fans für ein Härtegrad 0 Opening ( wird in der Wasserbranche das Softopening genannt) zur Verfügung gestellt wird.
    Und dann...
    Zum 45.Geburtstags im nächsten Jahr wird es einen Sonderparkplan geben, mit allen im / um / unter dem Park befindlichen Hydros geben 8o
    (zwar nur für die Feuerwehr, aber was solls, besser als nix... )

    Mein Fehler!

  • Ich hoffe, dass mein geheimer Informant nicht seinen Job verliert. Aber ich muss es euch einfach verraten...


    Auf der französischen Seite der Seilbahn wird eine Weltsensation entstehen - ein Hydro-Park! Den gibt es tatsächlich nirgendwo!!!


    Unglaublich... *hydra*

  • @MaxBu

    Die Familie Mack setzt auf Inländische Traditions Produkte, aber wer weis vielleicht kommen noch weitere Exemplare namhafter Hersteller hin zu...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Erster Testlauf (Wortwitz) absolviert...
    Mit Schwierigkeiten war zu rechnen,
    na ja es läuft...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Des weiteren muss noch nach einem Neuen Sicherheitskonzept geforscht werden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Verantwortlichen geben nicht auf....Sie sind zwar kurzzeitig ab getaucht aber man gibt sich zuversichtlich... (handclap)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Unglaublich, aber wahr. In nur kurzer Zeit wurde die Hauptattraktion für Sommer 2019 fertiggestellt und steht nun für die TÜV Prüfung bereit:



    Und offensichtlich wird es auch eine exklusive Version für Hotelgäste geben:


  • *hydra* Die exklusiv Version
    find ich MEGA !!! *hydra*


    Ist die nur für's Bell Rock, haben die anderen Hotel da auch Zugriff...?


    Oder hat sogar jedes Hotel seinen eigene Hydro... (schock)


    Ich würde durchdrehen wenn es mehrere gibt... :dance3:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Die Upcycling and Pimpup Crew der Kreativ Abteilung ist gerade dabei, die alte Queue der Eurosat wieder aus dem Geisterschloss zu fummeln ...
    Um dem Besucheransturm zum Saisonbeginn gewappnet zu sein
    *hydra*

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: