Hydro - Der Löschwasser Spender

  • *hydra* !!! Remember !!! *hydra*

    *hydra* 4ever

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • ICH FREUE MICH RIESIG AUF HYDRO!! :dance3:*hydra*


    Klar, im Park gab es ja schon ähnliche Modelle, aber die Neuheit 2019 ist eben nochmal anders...Einen so schönen Überflurhydranten habe ich nämlich noch nie gesehen. Allein dieser schöne C-Rohr Anschluss ist unglaublich!!!! Ich als Angehöriger der Feuerwehr freue mich, dass der Park auch Mal an uns denkt und uns was zurück gibt!! Ich freue mich riesig!!!!

  • Ich habe gestern bei einem Parkrundgang zwei weitere Hydros in unmittelbarer Nähes des Santa Isabel und des El Andaluz entdeckt. Einer davon wurde geschickt in der mediterranen Thematisierung der Grünalagen versteckt. Auch diese sind bereits fertiggestellt und wie auch beim Bell Rock offensichtlich exklusiv für Hotelgäste nutzbar. Meine These: Die ganzen Hydros sind unterirdisch miteinander verbunden und man testet hier das neue innovative Transportmittel, das in den nächsten Jahren die Verkehrssituation entlasten soll. Dafür spricht auch, dass die Standorte der Hydros den markierten Haltestellen im neuen Verkehrskonzept entsprechen. Wahrscheinlich finden wir bald noch weitere bei der Verwaltung und bei Kronasar/Rulantica.



  • Bin mal gespannt wann weitere Bilder von unserem Hydros der Saison gepostet werden...
    Es ist ganz schön ruhig geworden um unseren kleine Kerl...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: