• Am letzten Wochenende (2./3. September) ist mir aufgefallen, dass da drin Weihnachtsmusik lief... 😁 Fand ich jetzt schon e wengle früh... oder ist das da drin das ganze Jahr so?

    Im Normalfall läuft im Kaffi Hus immer das Europa Radio. Zumindest war das bei mir bei allen Besuchen immer der Fall. Also da kommen manchmal ja auch Soundtracks aus dem Park, von dem her wundert mich das nicht, dass da auch mal Weihnachtsmusik schon kommt.

    In 109 Tagen ist ja schließlich auch schon Weihnachten ^^

  • Ich bin heute mit jemand im Park der einige Allergien hat.


    Im Kaffi Hus haben wir eben nach Hafermilch gefragt oder einer anderen Alternative. Es gibt leider hier kein anderes Angebot als das was an der Tafel steht.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Das finde ich preislich echt okay, zahle ich hier in der Stadt auch, wenn ich auswärts Kuchen essen oder einen Eiskaffee trinken gehe :) Sieht auf jeden Fall lecker aus, bei gutem Wetter werde ich mir das vielleicht auch mal gönnen :)

  • Der Kuchen ist lecker. Den hatte ich schon in der Bar vom Kronasar gegessen. Der ist der Hammer vom Geschmack her. Ist jetzt nach der Sachertorte im Seerestaurant auch einer meiner Lieblingskuchen. 😍