Fantreffen zum Saisonstart

  • Von mir zuerst ein Danke schön an das Team für die Organisation des Treffens.


    Der Grillabend und der Tag gestern waren super, der Neuheiten Rundgang hat viel Spass gemacht, und auch der gemeinsame Ausklang bei Pizza war toll.


    Ich hab mich gefreut, dass ich euch alle kennen lernen konnte und freue mich euch beim nächsten Treffen wieder zu sehen.


    Ich bin heute nochmal im Park, vielleicht sieht man sich ja noch!


    Ps: Wer ins Rafting steigt, sollte damit rechnen nass zu werden :D

  • Ich bin jetzt zurück und bin noch ganz begeistert von meinem ersten richtigen Fantreffen. Schön, Euch alle kennenzulernen!
    Es ist toll, in einer so netten Gesellschaft unsere gemeinsame Leidenschaft zu teilen und Gleichgesinnte zu treffen. Ich hab mich in Eurer Runde sehr wohl gefühlt und freue mich aufs nächste Mal. :)


    Ein riesengroßes Dankeschön an das Team und alle Beteiligten!

  • So nun bin auch ich endlich zuhause und möchte mich auch sehr herzlich bei allen, die beim Fantreffen dabei waren und die es organisiert haben bedanken. Es war wie immer lustig und einfach nur schön. Für mich war es besonders nass :laugh1: Mich wundert es, dass nach unserer Fahrt noch Wasser im Kanal war :laugh1:

    Europa-Park - eine Leidenschaft, die nie vergeht.

  • Hallo EP-Fans :)


    Mir ging es am Samstag gesundheitlich nicht so gut, sonst hätte ich mich Euch bzw. Eurer Gruppe gerne angeschlossen. Also sorry dass ich da nicht dabei war...


    Das Grillen am Freitag hat mir aber sehr gut gefallen....ich fand die Essen-Auswahl super und hatte viele sehr angenehme Gespräche...auch mit einigen von Euch die zum ersten mal dabei waren :prost:


    Ich hoffe dass ich viele von Euch bei einem zukünftigen Fan-Treffen wiedersehen werde :)


    Gruss Gero ("Dickfried")

    • Offizieller Beitrag

    Auch das Team möchte nochmal danke sagen an die vielen User, die zum Fantreffen erschienen sind und es so überhaupt erst zu einem Fantreffen gemacht haben. :dance3:


    Es hat uns gefreut, dass unsere Planungen und Bemühungen so gut angenommen wurden, und dass wir somit vielen von euch ein tolles Wochenende bereiten konnten - auch den Usern, die zum ersten mal dabei waren. Es ist schön, so positive Rückmeldungen von euch zu bekommen; das zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind, und auch bei zukünftigen Fantreffen zusammen in der Gruppe viel Spaß im Park haben werden.


    Sei es beim Grillen am Freitag Abend gewesen, oder am Samstag beim Neuheitenrundgang oder dem Pizza-Buffet: Dieses Wochenende mit Freunden und anderen Fans zu genießen ist das, was unser Foruzm ausmacht, und etwas, das wir nicht mehr missen möchten.


    In diesem Sinne wünschen wir allen nochmal eine tolle Saison 2019!
    Euer Team von epfans.ch :thx:

  • Wir konnten diesmal nicht teilnehmen, weil wir "leider" im Urlaub waren. Aber wir haben mit dem Moviepark und Slagharen 2 für uns neue Parks besucht, was auch toll war (und z. T. recht amüsant...).
    Schön, dass das Treffen ein solcher Erfolg war - beim nächsten Mal sind wir dann bestimmt wieder mit dabei.

  • Ganz lieben dank für das tolle und gut geplante Eröffnungswochenende!


    Das Grillieren Freitag abend war ein sensationeller Einstieg. Ich freute mich, meine Freunde wieder zu sehen, lecker zu essen und einfach ein toller abend zu verbringen. Samstag hörten wir tolle Infos - vielen dank für die Organisation - auch genoss ich die Zeit mit euch :)
    Das Nachtessen war toll - ich denke, wir haben das "Restaurant" ein kleines bisschen überfordert... Doch die Idee vom Pizza"buffet" war genial und der Preis war wirklich einzigartig. DIe Zeit mit euch war spannend.


    Sonntag sah ich leider nicht mehr ganz so viele - dennoch war auch dieser Tag toll