Fantreffen zum Saisonstart

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit: Der Europa-Park startet in seine 45. Saison - und wir mit ihm!


    Getreu nach dem Motto "Traditionen sollten bewahrt werden!", findet am Fantreffen zum Saisonstart wieder unser beliebter Grillabend statt (weitere Infos: Fantreffen zum Saisonstart - Grillabend), bevor am Wochenende die vielen Neuheiten des Europa-Park gemeinsam erkundet werden können.
    Schließt euch an und entdeckt die Neuerungen der Saison 2019: Von einer Fahrt auf dem überarbeiteten Eurosat Can Can Coaster, über den neuen Tunnel des Fjord Raftings, bis zu spannenden Blicken auf die Arbeiten im skandinavischen Themenbereich, wird es einiges zu sehen geben.
    Zum Neuheitenrundgang treffen wir uns nach der Eröffnungsfeier an der Treppe von Volo DaVinci.
    Dabei spicken wir den Rundgang mit einigen kurzweiligen Spielen und einem attraktiven Gewinnspiel!


    Der glückliche Gewinner wird am Nachmittag in der Crocodile Bar geehrt und erhält natürlich einen tollen Preis. Bei einem leckeren Stück Kuchen und einer aufgeweckten Tasse Kaffee können auch erste Eindrücke der kleinen Neuerungen im Park ausgetauscht werden.


    Nach all den anstrengenden Erlebnissen im Europa-Park, haben wir dieses Jahr einen ganz besonderen Leckerbissen für euch.
    Zusammen mit der Pizzamanifattura da Leonardo, bieten wir Teilnehmern unseres Fantreffens ein exklusives Pizzabuffet an, um den ersten Tag der neuen Saison in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen -> vorherige Anmeldung im Thread Fantreffen zum Saisonstart - Abendessen erforderlich.



    Wir freuen uns bereits auf zwei schöne Tage mit euch - wir sehen uns!
    euer Forums-Team

  • Zitat von Team Epfans

    Es ist soweit: Der Europa-Park startet in seine 45. Saison - und wir mit ihm!

    Wenn es dieses Jahr die 45.Saison ist hab ich ein Jahr verschlafen...
    ;)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Stimmt...sorry... da hatte ich nen Gedankenfehler...


    Nehme sämtliche Diskreditierungen, Blasfemische Anschuldigungen und politisch Inkorrekte Äußerungen zur 45.Sommer Saison 2019 zurück...


    Tschuldigung ||

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Danke ans Team für die Organisation, wobei ich es etwas schade finde, dass es am Sonntag keine Treffpunkte mehr gibt :)

    Ja, seh ich auch so.


    Ich werd auch das Abendessen am Samstag auslassen, ist mir sonst einfach zu viel. Wenn ich von halb 8 an auf den Beinen bin, brauch ich irgendwann einfach eine Pause.


    Aber am Sonntsg wäre ich sicher für was zu haben.

  • Die letzten Fantreffen haben leider eher gezeigt, dass sonntags bei den meisten eher tote Hose ist, und letzte Saison so gut wie niemand zu den Treffpunkten erschienen ist.
    Deswegen, und auch weil wir 3 Tage für zu viel erachten, haben wir auf offizielle Treffpunkte am Sonntag verzichtet.


    Dennoch sind natürlich einige von uns auch sonntags noch im Park, bzw beenden den Saisonstart abends in einer Hotelbar. Man kann uns Freitag und Samstag gerne nach unserer Handynummer fragen, und dann kann man sich sonntags auch gerne nochmal verabreden.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir sind samstags dabei, werden die Neuheitenführung ohne Eurosat und Fjord Rafting mitmachen, ob wir mittags in die Bar kommen, wird sich zeigen. Wir können ja mit einem von euch die Nummern tauschen, um das vor Ort regeln zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind samstags dabei, werden die Neuheitenführung ohne Eurosat und Fjord Rafting mitmachen, ob wir mittags in die Bar kommen, wird sich zeigen. Wir können ja mit einem von euch die Nummern tauschen, um das vor Ort regeln zu können.

    Allen die Eurosat nicht fahren möchten/können, möchten wir übrigens die Möglichkeit bieten, Madame Freudenreich Curiosités gemeinsam zu fahren. Wir vermuten, dass hier ebenfalls die ein oder andere Kleinigkeit angegangen wurde und freuen uns bereits auf die erste Fahrt der Saison :)


    Den Treffpunkt in der Crocodile Bar wollen wir außerdem mit dem tagesaktuellen Showplan abgleichen. Es wäre selbstverständlich ärgerlich, wenn jemand gerne teilnehmen würde, zu diesem Zeitpunkt jedoch ebenfalls eine Show besuchen möchte.
    Weitere Infos dazu folgen sobald möglich, spätestens aber am Samstagmorgen beim Neuheitenrundgang.

  • Treffpunkt für den Neuheitenrundgang wirds übrigens die Treppe bei Volo DaVinci sein. Wir werden dort nach der Eröffnungsfeier noch die ein oder andere Minute warten, bis alle dazu gestoßen sind.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich schliesse mich gerne für am Samstag an.
    Werde gegen 8:30 Uhr beim Park sein. Muss noch die Jahreskarte holen :dance1:
    Werde mich aber zwischen 15 Uhr und 16 Uhr wieder verabschieden. Zu Hause ist am Abend etwas los.
    Freue mich auf den Saisionstart mit euch.

  • Hi,


    Ich wollte nur mitteilen, dass ich wegen eines anderen Termines doch nicht zum Fantreffen kommen kann...Ich hoffe dennoch, dass ich früher oder später Mal dabei bin und wünsche euch für das kommende Treffen viel Spaß!