Fantreffen zum Saisonstart - Grillabend

  • Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben...einige von uns sind am Nachmittag schon im Hotel Resort des EP...vermutlich in der Bell Rock Bar :)


    Wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt :)


    EDIT: ich bin übrigens an meinem orange-farbenen Kapuzen-Pulli zu erkennen :)

  • Dann schonmal viel Spaß allen, die jetzt oder gleich im Bell Rock noch nen Kaffee (oder Weizen) genießen ;)
    Muss leider noch warten bis meine bessere Hälfte von der Arbeit heim kommt ... aber spätestens zum Grillen sieht man sich.
    Freu mich auch schon mega drauf, vor allem freut es mich dass dieses Jahr so viele neue Gesichter dabei sind. Ich hoffe unser legendärer Grillabend hält was er verspricht :D

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben...einige von uns sind am Nachmittag schon im Hotel Resort des EP...vermutlich in der Bell Rock Bar :)


    Wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt :)


    EDIT: ich bin übrigens an meinem orange-farbenen Kapuzen-Pulli zu erkennen :)

    Seid ihr schon dort. Konnte dich eben in der St. Louis Bar nicht finden.


    Ps: Ich bin der in der ganz in Rot

  • Einen schönen Gruß von unserem Saisonstart-Grillen an alle daheim gebliebenenen.


    Genau das macht dieses Form aus. Nicht nur ein Austausch übers Internet, sondern gemeinsam in den Saisonstart reinzufeiern, mit anderen die dieselbe Begeisterung für den EP teilen.


    Wir wünschen euch allen eine Happy New Season!


    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Spätestens um 22 Uhr müssen wir den Grillplatz räumen. In der Regel sind wir aber bis zur letzten Minute da.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss hier mal wieder loswerden, dass das Traditionsgrillen zum Saisonstart für mich immer noch eines der Saison Highlights ist. Vor allen Dingen finde ich es schön, dass sich selbst noch im siebten Jahr so viele Leute schon Freitags sammeln, um in die Saison zu starten. Insgesamt ist diese gemütliche Stimmung am Feuer einfach immer noch schön. In diesem Sinne, Danke an alle, die in diesem Jahr teilgenommen haben. :)

  • Wirklich tolle Bilder und schön zu sehen, dass es so angenommen wurde :thumbsup: Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und habt heute einen schönen tag mit tollem Wetter :)


    Und noch was: für mich als Münchner macht es euch noch viel sympathischer als ihr es schon seid wenn ich ein gewisses Detail von einem Bild beachte:


    IHR TRINKT AUGUSTINER!! :prost::dance1::dance2: Leute mit Geschmack :thumbsup:

  • IHR TRINKT AUGUSTINER!! Leute mit Geschmack

    Wo ist das denn ein Beweis von Geschmack!? Echte Bierliebhaber trinken nur das Bier ihrer Dorfbrauerei des Vertrauens. Diese filtrierten Industriebiere mit Plastikeinlage (Stichwort Polyvinylpolypyrrolidon) entsprechen nicht dem Reinheitsgebot. Außerdem sollte man das alte Handwerk (das leider immer mehr ausstirbt) unterstützen, denn auch die enorme Vielfalt macht Bier erst wirklich interessant ^^

  • Wo ist das denn ein Beweis von Geschmack!? Echte Bierliebhaber trinken nur das Bier ihrer Dorfbrauerei des Vertrauens. Diese filtrierten Industriebiere mit Plastikeinlage (Stichwort Polyvinylpolypyrrolidon) entsprechen nicht dem Reinheitsgebot. Außerdem sollte man das alte Handwerk (das leider immer mehr ausstirbt) unterstützen, denn auch die enorme Vielfalt macht Bier erst wirklich interessant ^^

    ui, da muss ich schnell einhaken. Es soll ja jetzt nicht eine Debatte über Bier werden, aber trotzdem muss ich da schnell antworten: wenn ein Bier eine Art Dorfbrauerei ist, dann wohl Augustiner, das älteste Bier des "Dorfes" München (man sagt ja immer München ist das größte Dorf der Welt). Und Augustiner ist die einzige große Brauerei, die keine Werbung macht und übrigens von einer Stiftung geführt wird, die den Gewinn in gute Zwecke investiert.
    Aber in allen anderen gib ich dir recht, man sollte scho die kleinen Dorfbrauereien unterstützen. :):)
    Nur der gute August ist dem Münchner heilig. ;)
    Aber genug jetzt. Das gehört eigentlich nicht hier her :)