Fantreffen zum Saisonstart - Abendessen

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem langen Parktag knurrt einem oftmals der Magen. Deshalb haben wir erneut ein leckeres Abendessen organisiert und uns diesmal für ein ganz besonderes Schmankerl entschieden.
    In Zusammenarbeit mit der Pizzamanifattura da Leonardo, bieten wir euch dieses Jahr ein leckeres Pizza-Buffet in den gemütlichen Räumlichkeiten des Restaurants an.
    Dabei bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich in unterhaltsamer Runde über die Neuheiten der Saison und die spannenden Erlebnisse des Tages auszutauschen.


    Was: All-you-can eat Pizzabuffet mit verschiedenen Pizzen (inkl. Dessert)
    Wo: Pizzamanifattura da Leonardo, Almendweg 5, 77977 Rust -> hinter dem Sportplatz am Camp Resort
    Wann: 6. April 2019, ab 19.30 Uhr


    Preis: 13€ für Erwachsene, Getränke exklusive, Kinderpreis auf Anfrage
    (Achtung: Kartenzahlung nicht möglich)


    Da wir zur Reservierung eine ziemlich genaue Personenzahl angeben müssen, bitten wir euch, euch bis spätestens 27. März 2019 anzumelden.
    Dies könnt ihr ganz eifach hier im Thread oder in einer PN an ein Team-Mitglied tun. Spätere Anmeldungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.


    Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer und sind bereits jetzt schon hungrig!

    Achtung! Aktuell gibt es leider aufgrund der überraschend positiven Resonanz einen Teilnahmestop. Leider können wir nach aktuellem Stand im Restaurant nicht mehr hungrige Pizzaesser unterbringen. Gerne können wir euch noch auf die Warteliste setzen.



    andi95 3
    Blufi 2
    Tokolo 2
    Jimmy2705 1
    Max833 2
    Orici 2
    jotobi 2
    Fabru25 2
    joshuabeny1999 4
    Minihexe82 3
    Sevisax 2
    danchen2 2+1
    Comanchero 1
    Castiel 2
    Euroelch 1
    Jules_Ulm 1


    Gesamt 33
  • Übrigens noch wichtig:
    Kartenzahlung ist nicht möglich; an dem Abend muss zwingend bar bezahlt werden.
    Hatten wir bisher vergessen zu erwähnen, steht jetzt aber auch in der Übersicht.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich komme auch gerne an das Abendessen mit 3-4 Personen. Ein Kollege kann erst kurzfristig sagen, ob er kann. Auch am Morgen beim Neuheitenrundgang sind wir dabei.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Wir melden uns auch an (2) hätten aber noch Fragen für die Kinder?

    Könnt ihr gerne stellen....
    Nur über den Preis für Kinder wissen wir leider noch nicht Bescheid.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir melden uns auch an (2) hätten aber noch Fragen für die Kinder?

    Kinder bitte auch mit Anzahl angeben. Die brauchen ja auch einen Sitzplatz.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,
    nachdem die Teilnehmerzahl bei unseren letzten Fantreffen leider nicht so hoch war, hat uns der Ansturm auf das Pizzabuffet positiv überrascht. Wir freuen uns, dass viele altbekannte Gesichter, aber auch neue Teilnehmer sich angemeldet haben. Leider erlauben die Gegebenheiten im Restaurant und die begrenzte Anzahl der Sitzplätze keine weiteren Neuanmeldungen.
    Gerne können wir euch aber noch auf die Warteliste setzen, falls jemand absagen muss oder wir doch noch eine geringfügig höhere Teilnehmerzahl mit dem Restaurant vereinbaren können.