Viva la Mamma - Serata italiana al Colosseo


  • Ein italienischer Sommerabend auf dem Colosseo-Bogen des 4*Superior Hotels „Colosseo“
    Original italienischer Lifestyle nach einem heißen Sommertag mit dem Besten aus der Küche von „Mamma Italia“ .
    Speisen Sie traditionell an großen runden Tischen für bis zu 8 Personen.

    • Erwachsene: 65,00 EUR* p.P.
    • Kinder (6-14 Jahre): 32,50 EUR* p.P.

    Der Preis beinhaltet ein 3-Gang Menü als Tischbuffet serviert, Aperitif, ausgewählte Weine, Bier und alkoholfreie Getränke
    Anmeldung und Vorauszahlung erforderlich unter: Tel.: 07822 860-5678
    Allgemeine Fragen richten Sie gerne an gaesteservice@europapark.de (eine Reservierung per Mail ist leider nicht möglich)
    Bitte beachten Sie:

    • Aufgrund des Platzangebotes werden Sie ausschliesslich an 8er Tischen platziert!
    • Witterungsbedingt behalten wir uns die Absage des Events gegen Rückerstattung vor!

    Termine:
    05.07.19 Freitag 19:30 Uhr
    06.07.19 Samstag 19:30 Uhr
    07.07.19 Sonntag 19:30 Uhr
    12.07.19 Freitag 19:30 Uhr
    13.07.19 Samstag 19:30 Uhr
    14.07.19 Sonntag 19:30 Uhr


    [quelle]http://www.europapark.de[/quelle]


    ------------------------------------------------------------------------------


    Finde dieses Event klingt sehr interessant. Ich hab mir schon oft ein gemütliches Picknick auf dem Colosseobogen vorgestellt, und war auch 2015, als es dort oben in den Sommermonaten eine Cocktailbar gab, oft dort. Schade, dass es die Cocktailbar danach nicht mehr gab. Aber dieses Event ist auf jedenfall einen Versuch wert (auch wenn es nciht ganz günstig ist, aber ausprobieren muss ich das schon fast).

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !