Paddington on Ice - Die große Reise

  • Mir gefällt die jetzige Eis Show leider teils überhaupt nicht. Einige parts sind aus verschiedenen älternen Shows und die Ticketverkäuferin ist von Madagaskar 3 abgekupfert. Kostüme und Artisten sind wie immer atemberaubend aber die Story ist naja.

  • Sagt mal, kann es sein, dass die da jetzt Arabesque von Nightwish spielen? Meine da etwas vernommen zu haben, als ich auf der Terrasse gefuttert habe.


    Also das Intro Stück aus der Dschungel Show ( Das beste Stück der Eisshow überhaupt)

  • Dieses Lied war mein Signal für meinen Timer - das Album ist aber auch klasse und Arabesque eines meiner Lieblingsstücke <3

  • Zitat

    Info für die Show-Fans unter euch: "Paddington on Ice", die Europa-Park Eisshow wird dieses Jahr nach London "exportiert" und dort von November bis Januar im Hyde-Park aufgeführt.Während die Show in Rust im Eintrittspreis des Europa-Park inklusive ist, kostet ein Ticket in London ca. 25 Euro...Weitere Infos gibt es hier.

    Quelle: https://epfans.info/



    Also ich bin ganz froh das ich für so eine Show keine 25€ zahlen muss :pft:

  • Naja wenn man aber genau die gleiche Show wie in diesem Jahr Exportiert ist das schon Wucher. Für 25€ kann man auch zu Holiday on Ice gehen und bekommt eine mindestens doppelt so lange Show mit mehr Eiskunstlauf :D Das wird wohl nicht blos die EP Produktion sein oder ?

  • Mobil vielleicht nicht, aber es soll Parks gebe, wo nicht jede Attraktion im Eintrittspreis inklusive ist. Und ich rede da nicht von lächerlichen 6€ wie im EP bei Valerian ;)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Patrick wird ziemlich sicher auf die Standalone-Flying Theatre anspielen.


    ThisisHolland kann ich übrigens trotzdem nur absolut weiterempfehlen. Hat mir wesentlich besser gefallen als das Voletarium - was aber wohl auch dem geschuldet sein dürfte, das man hier deutlich weniger Menschen durchschleusen muss.

  • Wirklich? Gibt's etwa mobile Flying Theater?


    Klicke auf die Preise und finde es heraus:


    Och, man kann auch für einen nicht mal doppelt so langen Voletariumsfilm auch mal 17.50 -28.50 Euro zahlen, da wird so ein Freizeitpark auf einmal günstig ;)


    Gibts momentan als alleinstehende Attraktion außerhalb von Parks in Amsterdam, Reykjavik, Vancouver, Minnesota, Seattle und Macau und einige weitere in Planung.

  • Ok krass. In Island hat man für das Geld nur 8,5 Minuten Film, wobei die ein insgesamt 30 Minütiges Erlebnis versprechen. Naja Fakt ist das sowas in meinen Augen auch echt teuer ist, genauso aber auch für die Ice Show. Vorallem für diese Qualität. Denn wenn man noch das ganze gerede und die Humoreinlagen von der Laufzeit abzieht ist das in meinen Augen einfach viel zu teuer. Andererseits ist es mir ja auch egal weil ich da nicht hingehen werde. Vielleicht ist auch einfach die Lizens so teuer...

  • Ich vermute ja das beide Paddington Eisshows aufgeführt werden, da Teil 2 Ja mit dem Anfang von Teil 1 aufhört. Damit hätte man 90 min Show für 25 Euro. Finde das völlig in Ordnung.

  • Nö, Show geht laut Beschreibung 45 Minuten. Somit ist eine leicht angepasste Show zu sehen. Aber nicht beide Teile.


    Von mir aus darf Paddington auch gerne in London bleiben. Ich hätte nichts gegen eine Eisshow ohne den Bären und zwei albernen Clowns. :thx: