Times Two


  • Location: Globe Theater


    „Nichts ist jemals in der Vergangenheit geschehen; es geschah im Jetzt. Nichts wird jemals in der Zukunft geschehen; es geschieht im Jetzt.“ Die Uhren werden angehalten, alles geschieht jetzt, in der einzig wirklichen Zeit. Nach der Erfolgsshow „Times“ präsentieren wir dieses Jahr TIMES TWO: Klassische Klänge, fantastische Akrobatik, modernes Ballett… Verdichtete Gegenwart voller Poesie und Magie.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, das nenne ich mal einen kreativen Namen. :D

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Ich hab persönlich überhaupt nichts gegen ihn, aber sofern nicht langsam mal was neues von ihm kommt, kann ich auch mit einer Pause seinerseits leben.

  • Wir haben "Times Two" gestern gesehen (die 2. Show) und es war einfach super ^^ Im Spoiler gibt's meine ersten Eindrücke von der Show, vorher möchte ich aber noch etwas loswerden: Ich habe gestern ein paar von euch erzählt, es gäbe drei Akrobatiknummern wie im letzten Jahr, das stimmt aber nicht, es gibt vier :clapp: Ich hab die Poledance-Nummer vergessen (headcrash):D


  • Ich fand die Show gut, vor allem der Game of Thrones Soundtrack <3


    Jedoch fand ich es auch sehr langweilig, weil mir die eine oder andere peppige Nummer gefehlt hat. Ich hoffe auch, dass Steve nicht wieder kommt. Er ist gut keine Frage, aber er zerstört die komplette Illusion der Show. Die letztjährige Ausgabe ohne ihn war die beste die ich bislang im Globe gesehen habe

  • Heute war am Nachmittag so ein großer Andrang, dass wir nur noch ganz oben außen sitzen konnten. Leider waren Sound und Blickwinkel sehr schlecht - aber das, was wir gesehen haben, war sehr gut. Lediglich die beiden Akrobaten ganz zu Beginn mit Handstand auf diesen Stäben fanden wir etwas langatmig. Besonders cool war dieSzene mit den Spiegelscherben! Freue mich, die Show demnächst nochmal von besseren Plätzen aus zu sehen.