El Barón

  • Zitat

    Es gab auch ein paar Dinge, die mir gefallen haben. Zum einen, dass Stephan wieder da ist

    Jetzt hat die Show schon einen Pluspunkt bei mir, ohne sie gesehen zu haben :dance1:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ab heute gibt es auch wieder die Arena Show, laut Webseite des Europa Park jeweils um 13.00 Uhr und 17.30 Uhr. (unter der Woche). Die Zeiten können sich natürlich ändern.
    Gespielt wird wieder El Baron.

  • Jaaaa, endlich wieder Arena Show :dance1:
    Achso, es läuft nochmal El Baron :heul3:
    Och, muss ich jetzt nicht zum dritten mal sehen. Wir waren sonst immer gerne in der Arena, gerne auch mehrmals in der Saison die gleiche, aber für Münchhausen ist mir echt die Zeit zu schade.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Gestern nach "It's Magic" und der Eisshow noch die Show in der Arena gesehen und doch noch meinen Frieden mit dem diesjährigen Showprogramm machen können. Die Geschichte mit dem Baron hat uns sehr gut gefallen und die Kampfszenen waren recht gelungen. Einzig die Sache mit "linke Zuschauerseite gegen rechte Zuschauerseite" funktioniert im Moment leider nicht so richtig weil rechts kaum jemand gesessen ist.

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • ...war die weitere Saison "El Baron" sowieso nochmals geplant, oder wurde - Corona bedingt - keine neue Show entwickelt/ einstudiert?

    Ich habe keine Ahnung, aber der dunkle Prinz lief ja auch 2 Jahre. Werde bei der nächsten Gelegenheit fragen, plaudere gerne kurz nach der Show mit den Franzosen an den Stallungen.


    Bei der aktuellen Show reitet ein Marco mit, weiß jemand ob das der Sohn von Mario Luraschi ist?

  • Also ein weiteres Jahr El Baron.


    Ich mochte die Show 2019 ja garnicht gerne. Allerdings hatte ich in Erinnerung gehabt das El Baron schon einige Jahre zurück liegt und dazwischen eine neue Show lief.

    Komisch wie das manchmal mit den Erinnerungen läuft :D