Saisonstart im Europa-Park 2019 (Videoblog)

  • Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal den Tag aus meiner Perspektive. 2019 könnte eine mega Saison werden, da bin ich mir ganz sicher ! Viel Spaß mit dem Video. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Epfan95
    Sehr sehr cool, dass du auch einen Einblick in die neue Höhle vom Rafting gegeben hast. :dance1:
    Ich hatte sonst kein anderes Video über die erneuerte Fahrt bei YT finden können.

    Auch ViviBing zeigt in ihren Vlog das Innere der Höhle. Ich hoffe es ist für EPFan95 okay, wenn ich den Link hier poste?
    Sonst entferne ich ihn wieder :)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber geht es nur mir so, dass die Videos von vivi, zumindest über den EP, wenig fundiert sind (ich meine generell, das obige habe ich noch nicht gesehen)? ?(

  • Inhaltlich finde ich sie auch nicht so hochwertig, aber sie machen mir Spass und mir geht es nicht nur um Informationen, sondern einfach auch um schöne, aktuelle Aufnahmen aus den Parks und das Gefühl selbst ein bisschen dazusein.