Kleiner Horrorladen

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Der kleine Horrorladen befindet sich im Gebäude des Geisterschlosses und ist gleichzeitig sein Ausgang. In diesem Laden gibt es allerlei gruselige Dinge zu kaufen, wie z.B. Totenköpfe und Skelette. Auch Bekleidung und Masken finden sich passend zum Thema. Zu den Zeiten von Traumatica finden sich dort ebenfalls Souvenirs zu diesem Thema.

    Datenblatt

    Themenbereich:Italien
    Eröffnung:1982
    Sonstige Informationen:
  • Im Horrorladen gibt es jetzt neue... naja... nennen wir es mal Snacks und Süssigkeiten... Im Angebot sind Lollis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, im Lolli befinden sich aber zusätzlich noch Ameisen, Grillen oder Mehlwürmer. Es gibt auch geröstete Mehlwürmer mit Chiligeschmack zum einfach so essen und um die Verdauung anzuregen noch Feigenwodka mit Mehlwürmern. Wer danach immernoch Hunger hat kann eine Spinne aus der Dose als Nachtisch essen. Sieht fast so aus als ob der ehemalige Dschungelkönig Marc Terenzi wieder mit dem Europapark zusammenarbeitet... Ich kann euch leider nich sagen wie diese Sachen schmecken denn als ich sie gesehen habe hatte ich leider kurz vorher schon was gegessen und war zu satt um noch etwas zu essen. Ausserdem sind die Süssigkeiten ja schlecht für die Zähne, und mit meiner Diät verträgt sich das leider auch nicht... Ich bin aber sehr gespannt ob die Dinger mal jemand probiert und hier reinschreibt wie sie schmecken.

  • denn als ich sie gesehen habe hatte ich leider kurz vorher schon was gegessen und war zu Satt um noch etwas zu Essen. Ausserdem sind die Süssigkeiten ja schlecht für die Zähne, und mit meiner Diät verträgt sich das leider auch nicht

    Ja das ist echt blöd wenn sowas alles auf einmal dazukommt.


    Für mich ist es aber auch nix :würg:

  • Die Süßigkeiten sind von der Marke "Don't cry - eat it".
    Die ist in England ziemlich bekannt und ich habe privat schon einiges davon bestellt. Die lollis sind solala. Aber die Schokolade mit Mehlwürmern oder Ameisen kann ich empfehlen. Einige hier durften an meinem Geburtstag letztes Jahr ja schonmal probieren.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Schade, dass im Horrorladen die Furrybones immer so schnell vergriffen sind. Und wenn es welche gibt stehen immer nur alte Versionen im Laden. Es wäre schön, wenn der Horrorladen auch mal wieder große Furrybones Figuren anbieten würde. Die gibt es leider schon seit mehreren Jahren nicht mehr.

    Angeblich soll es, lt. einer Mitarbeiterin, im Mai wieder kleine und neue Figuren der Furrybones geben.

    Bin mal gespannt. (think)

  • Unsere Tochter sammelt auch. Leider sind auch nie die Halloween Furrybones verfügbar. Und auch die Weihnachtsedition fehlt in der Winterzeit

    Ich finde es auch schade, dass gerade die Aktionsfiguren der Saisons nie erhältlich sind. Ich bin guter Dinge das es im Mai wieder Nachschub gibt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. :pft:

  • Das wäre so schön. Wir konnten schon 2x nichts mehr kaufen, da wir die vorhandenen Figuren schon haben. Für jeden Tag im Park kaufen wir unserer großen Tochter als Mitbringsel eine Figur. :)

  • Ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde. Hat der Horror Laden dann auch geschlossen, wenn das Geisterschloss renoviert wird?

    Dort gibt es nämlich Souvenirs die ich immer unserer Tochter bei jedem Besuch mitbringe, wenn sie nicht mit in den EP fahren kann.

  • Ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde. Hat der Horror Laden dann auch geschlossen, wenn das Geisterschloss renoviert wird?

    Dort gibt es nämlich Souvenirs die ich immer unserer Tochter bei jedem Besuch mitbringe, wenn sie nicht mit in den EP fahren kann.

    Ja. Dieser ist auch geschlossen

  • Ja, am Eröffnungswochenende war er auf. Wüsste nicht, dass der zwischenzeitlich dann doch zugemacht wurde obwohl da drinnen ja nichts umgebaut wird.

    Ich werde es am Donnerstag merken und dann mal posten, falls noch jemand anderes Interesse am Horror Laden hat. 👻💀👹