Coca-Cola Sports Bar

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Inmitten von 15 LED-Screens lassen sich sportliche Großereignisse aller Art in attraktiver Atmosphäre genießen. Beliebte Übertragungen sind beispielsweise die Fussball-Bundesliga oder die Formel1. Eine Riesenleinwand im Außenbereich sorgt für Stimmung wie beim Public Viewing.

    Auf der Speisekarte finden sich Brezeln, Wiener & Würste, Wraps und Nachos wieder.


    Am Coca Cola Freestyle Automaten könnt ihr euren eigenen Softdrink mixen. Zur Auswahl stehen über 90 Drink- und Geschmackskombinationen.

    Datenblatt

    Themenbereich:England
    Eröffnung:2006
    Typ:Selbstbedienungs-Restaurant
    Speisekarte:Link zur EP-Webseite
    Sonstige Informationen:Preisspanne: 2€ - 6€

    Bildergalerie

  • Nein, es ist nur eine Füllung möglich.
    Die Becher haben am Boden einen Chip, sodass der Automat erkennt, ob der Becher schonmal gefüllt wurde.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Toll, dass es für Clubkarteninhaber die Gutscheine für den Freestyle Automaten gegeben hat. Habt ihr tolle "Rezept" Ideen für einen leckeren Mix?
    Was harmoniert besonders gut zusammen und was eurer Meinung überhaupt nicht?

  • Also meine Favoriten sind Cola Kirsche, oder das Kinley Wasser mit Zitrone (sehr erfrischend).


    Und die Eiswürfel weg lassen, dann passt mehr Getränk in den Becher ;)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Danke! Eiswürfel mag ich sowieso nicht in der Cola. Kommen die automatisch, oder muss man einen extra Knopf drücken?
    Ich sehe mich schon eine Stunde vor dem Automaten stehen, weil ich mich wegen der Mischung nicht entscheiden kann... :laugh2:

  • Die Eiswürfel fallen in den Becher, wenn man diesen gegen den silbernen Hebel am Ausschank drückt.


    Ansonsten ist die Bedienung des Automats eigentlich ganz leicht. Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Entweder wählst du zuerst dein Grundgetränk (Cola, Fanta, Sprite, etc) und anschließend die Geschmacksrichtung.
    Oder eben andersrum, erst die Geschmacksrichtung (Kirsche, Erdbeere, Limette, etc), und dann mit welchem Grundgetränk sie gemischt werden soll.


    Du kannst also entweder nach Getränk sortiert suchen, oder nach Geschmacksrichtung.
    Allerdings ist nicht jedes Getränk mit jeder Geschmacksrichtung kombinierbar. Entsprechende Felder werden dann auf dem Display aber auch gar nicht angezeigt.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Interessant, dass man nicht jede Geschmacksrichtung mit jedem Grundgetränk mischen kann. So kann man wohl nur mixen was harmoniert. Das ist gut. Kann man verschiedene Geschmacksrichtungen zusammen mixen, z.B. Cola mit Kirsche und Limone?

  • Die Automaten in Deutschland haben tatsächlich nicht alle Kombinationen aus Grundgetränk freigeschaltet, dass ist in anderen Ländern anders.


    Wer mal probieren möchte, was in vielen anderen europäischen Ländern (berechtigterweise!) als reguläre Mischung im Supermarkt erhältlich ist: Cola-Limette. Leckeres Zeug.

  • Es ist so schade, dass kein refill im Park angeboten wird.


    In den USA ist es mittlerweile in so gut wie in jedem Park außer Disney möglich solche Becher zu erwerben. Meist zu einem guten Preis 10 - 18$.


    Und die Automaten von Cola sind wirklich gut!

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Dem kann ich auch absolut nur zustimmen. Warum nicht ein Refillsystem das für einen Tag oder für Jahreskarten für ein Jahr buchen kann. Dh dann zb für 50€ ein Jahr komplett unlimitiert Refillen lassen. (Bei Universal ist es eine Füllung alle 10 Minuten)


    Es kann ja schon seinen Preis haben aber gerade mit den Cola Automaten müsste sich das sehr schnell wieder lohnen.

  • Hmmm...eine Becherflatrate...find ich gut.
    Zur Jahreskarte zubuchbar ( für sag mal 55€ p.a , 5 Füllungen pro Tag )...das wäre was ...noch zwei oder drei Automaten im Park aufstellen und fertig...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Eben, wäre echt praktisch...
    Vielleicht sogar mit verschiedenen Faltrates zum zu buchen...
    Für wenig, viel und ganz viel Trinker...
    Warum nicht ?

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: