Feria Swing | Flug der Vampire

  • sich habe den Vornamen hier schon geschrieben. Das ist kein Problem


    Nochmal ein kräftiges Ole in den Himmel

    lieber Denis ich werde nachher an dich denken wenn ich die dadurch wirklich langweilig gewordene Feria Swing fahre

    Ich denke da gibt es bestimmt auch keine Probleme mit dem Namen. Wir wissen ja alle um wen es hier geht und welchen liebenswürdigen Menschen wir alle verloren haben.

    Ich bringe es nicht übers Herz mich in die Feria zu setzen. Viell. muss das bei mir erst noch sacken. ;(

    R.I.P. lieber Denis! :schnief:

  • Ich bin letztes Wochenende Feria Swing gefahren und empfand dir Fahrt als extrem kurz. Sicher die Hälfte kürzer als die Fahrt mit der Kolumbusjolle. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht ?

  • Vielleicht wurde das Karussell auch frühzeitig gestoppt, weil ein anderer Fahrgast dem Mitarbeiter ein Zeichen gegeben hat, Übelkeit oder so.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Am 6.9. bin ich mit meinem Mann das erste Mal wieder Feria Swing gefahren seit Denis nicht mehr unter uns weilt. Die Fahrt war soooo grottenlangweilig. Ich rief ein paarmal "Ole" und "Denis forever". Es waren nur mein Mann und ich in der Feria. Als das Karussell zum Stillstand kam, parkte uns der Mitarbeiter direkt an einem steilen Hang. Obwohl der Mitarbeiter merkte das wir Schwierigkeiten beim Aussteigen hatten unternahm er nichts.

    Denis hatte das Karussell halt immer so "geparkt" das man gut aussteigen konnte, wenn er die Parkbesucher kannte. (Der gewohnte Verwöhnfaktor eben :-)) Wir haben uns immer darüber lustig unterhalten und er sagte immer er hätte das extra für uns und sehr gerne getan.

    Überhaupt die ganze Freundlichkeit fehlt hier bei der Feria Swing, egal wer gerade die Anlage bedient.

    Denis, we miss you.

    (Übrigens. in der Kolumbus Jolle ist nun ein MItarbeiter der die Gäste ausgezeichnet unterhält).

  • MaxBu

    Hat den Titel des Themas von „Feria Swing“ zu „Feria Swing | Flug der Vampire“ geändert.