Don Quichotte

  • Oh, das ist aber komisch. Was läuft da schief?
    Preisnachlass finde ich ok. Wobei, was kostet denn das Buffet pro Person?

  • Das Buffet kostet 21,50€ für Erwachsene...
    Finde es von Preis-Leistung her eigentlich super. Aber wenn fast alles kalt ist, ist das natürlich auch nicht Sinn der Sache.
    Aber schön, dass der Park euch da entgegenkam. Ich finde schief gehen kann immer irgendwas, und das ist dann auch nicht so tragisch, wenn da im Sinne der Kundenzufriedenheit darauf reagiert wird.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Hatten wir auch schon. Also nicht alles kalt, aber ziemlich viel kalt. Wir waren letzte Saison ein paar Mal, aber haben es dann nicht mehr gemacht, weil es uns beim letzten Mal dann auch zu sehr genervt hat.

  • Da bin ich echt überrascht. Also ich war, war es ganz neu und da war alles warm. War schon zwei mal. Nie Probleme Kann auch gelegen haben, dass wir jeweils um den Mittag 12:00-13:00 gingen. Da war es eh so voll, dass sie immer nachfüllten.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

    Einmal editiert, zuletzt von joshuabeny1999 ()

  • Also unsere mittlerweile 4 Besuche waren auch meist so gegen 13 Uhr, und da war alle noch lecker und warm.
    Vielleicht sollte der Park einfach die Buffetzeiten kürzen, wenn gegen Ende eh nicht mehr so viele Gäste kommen. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Warmhalten his Buffet-Ende.
    Bis wieviel Uhr wird denn das Buffet angeboten?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das Mittagsbuffet ist wohl wieder etwas günstiger geworden.
    Im Sommer haben wir noch 21,50€ bezahlt, heute nur 19,50€.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich finde dass das Buffet in letzter Zeit sowohl qualitativ als auch quantitativ nachgelassen hat.
    Als ich im Sommer da war stand auf dem Plakat noch was von Spießen, die gabs aber nicht.
    Und im Herbst war noch weniger Auswahl da...

  • Also heute fand ich es sehr gelungen. Tolle Salatauswahl, Wildgulasch, Sauerbraten, die üblichen Beilagen... Und das für 19€ fand ich sehr in Ordnung.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir haben gestern nicht reserviert, sondern sind gegen 13 Uhr einfach hin. Gab zwar nicht mehr viele freie Tische, aber es war auch nicht so voll dass es eng wurde. Denke wenn man jetzt nichts grade mit der 8-köpgigen Großfamilie kommt braucht man nicht reservieren.
    Ich würde jedenfalls recht früh hingehen. Das Buffet geht zwar bis 15:30 Uhr, aber im Sommer habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass ab 14:30 Uhr nur noch spärlich am Buffet nachgefüllt wird.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir waren da und die Auswahl war toll. Es war auch fast alles sehr lecker, nur das Fleisch war sehr trocken und hart. Mein Highlight war der Zander auf Wirsing und das Aioli. Der Brotpudding als Nachtisch war auch legga! Ich war so aufgeregt, irgendwas zu verpassen, dass ich in 45 Minuten so viel verputzt hab, dass ich noch stundenlang Bauchschmerzen hatte. Selbst schuld! mjam

  • Weiß jemand, warum es für das Don Quichotte online aktuell zwei Speisekarten gibt? Ist das eine die Mittags- und die andere die Abendkarte? Leider sind sie nicht entsprechend gekennzeichnet. Danke :saint:

  • Ja, in der PDF sind 3 Karten. Die ersten beiden sind die Abendkarten auf Deutsch und Englisch/Französisch und die dritte Karte ist die Tages/Mittagskarte während der Park geöffnet hat.

    War auch zuerst verwirrt :)

  • Ja, in der PDF sind 3 Karten. Die ersten beiden sind die Abendkarten auf Deutsch und Englisch/Französisch und die dritte Karte ist die Tages/Mittagskarte während der Park geöffnet hat.

    War auch zuerst verwirrt :)

    Super, vielen Dank! Wir haben dort für abends reserviert, jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich mich freuen kann ^^