Sancho Panza - Spanish Streetfood

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Im stylischen Food-Truck gibt es interessante Spezialitäten zu genießen. Einige Kreationen sind zum Beispiel Pulled Beef im Weizentortilla mit Chipotle und Guacamole oder spanische Feuergriller im Brötchen. Der Grillwagen ist einen Besuch wert!

    Datenblatt

    Themenbereich:Spanien
    Eröffnung:2016
    Typ:Imbiss
    Sonstige Informationen:Preisspanne: 2€ - 7€
  • Pssss nicht verraten sind auch noch andere Sachen teurer.Ich glaube es liegt daran das der Stand nicht zum Ep gehört.Das ist ein Selbständiger der nur Pacht an den Ep bezahlt wie übrigens ein paar andere auch.

  • Der Imbiss gehört dem Park, das bin ich ganz sicher, weil ich zufällig den Parkmitarbeiter kenne der die Feuergriller verkauft ;)


    Wies beim Vogtshaus aussieht weiß ich nicht.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Der fragt mich jedes Mal ob ich scharfe Harrissa auf meine Merguez haben will und ich frag ihn dann immer nur ob er denn endlich scharf Harrissa hat ? ^^


    Ich ess da sehr gerne , was ich schade finde ist das es nirgendwo im Park Feuergriller mit Pommes gibt das wäre ne feine Sache ...oder Feuergriller Currywurst

  • Der Flammlachs Stand in Island gehört nicht dem EP selbst, sondern irgendner Schausteller Familie. Darauf macht ein Schild am Stand an sich aufmerksam. Ansonsten glaube ich aber das die restlichen Gastronomien dem Park gehören.

  • Meine mich auch zu erinnern, dass da mal was war bezüglich der Freundin der Cousine der Großmutter von Roland Mack (oder so), die damals diesen ständigen relativ zu Beginn des Parks dort aufmache durfte... und heute immer noch im Besitzer dieser Familie ist.
    Glaube davon war mal auf irgendeiner DVD im History Bonus Material die Rede...

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Der Stand zwischen Coca-Cola Fanshop und Italien gehört wnen ich mich richtig erinnere der Familie Tiemann. Die ja eigentlich den Europa-Park hätten leiten sollen aber das kam dann ja alles anders .
    Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber der Stand hier ist EP eigentum da die Mitarbeiter ja alle EP -Namensschilder tragen... an sich ist es einfach ausnander zu halten, die Shops die keine Emotions Card annehmen gehören nicht zum EP :)

  • Der Flammlachsstand müsste der Familie Traber gehören ,die ja auch im Winter zb. bei Luna Magica mitwirkt mit der Schlittennummer.
    Was den Süsswarenstand angeht wird der von Tiemann betrieben.
    Ob das eine Tochter vom damaligen Tiemann ist der mit den Macks den Europa Park betreiben wollte,weiß ich jetzt nicht mehr.
    Das ist aber im Buch über Roland Mack nachzulesen.
    Der Tiemann hatte damals den Heide Park in Soltau eröffnet,aber warum das mit den beiden nicht klappte,ist mir auch entfallen.

  • Menno :/
    Vllt wegen Besuchermassen und Vermeidung von Schlangen?


    Ansonsten wüsste ich nicht wieso Rulantica den Imbiss Wagen zugeteilt bekommt. Passt ja so thematisch gar nicht. Der Flammlachs (super lecker) schon eher.

  • Dann hoffe ich mal, dass es nur Übergangsweise ist. Wäre ja schade, wenn der Wagen nicht mehr da wäre :/

    • Offizieller Beitrag

    Nur wenn man im Bad ist. Er steht am Außenpool. Finde ich übrigens sinnvoll, dass man somit auch eine Imbissmöglichkeit im Außenbereich geschaffen hat.

  • Klar, aber ob man da einen gut besuchten Imbiss aus dem Park nehmen muss?


    Hätte ja Rulantica wohl was eigenes bekommen können :/