Fjord Rafting

  • Was leider wirklich ein völlig deplazierter Kommentar ist, weil das Geld gemeinnützigen Zwecken zugute kommt.

    Generell sollte die Beschilderung an den Punkten wo etwas gespendet wird (Wasserspritzen, Pfandflaschen, Snorri,…) deutlicher ausgeführt werden.


    Für Besucher ist das oft nicht direkt erkenntlich. Hab das schon oft mitgehört.


    Vielleicht könnte man das an die zuständige Abteilung weiterleiten - ist ja für den Guten Zweck, da würde sicher mehr zusammenkommen wenn man es deutlicher sieht.


    Insbesondere bei den Pfand spenden. Die Aufschrift ist viel zu klein. Aber wenn ich es meinen Bekannten sage, spenden sie sofort ihre leeren Flaschen statt diese weiter zu tragen.


    EP_Lukas :saint:

  • Mich schockt der Preis jetzt nicht so, denn ich wusste das es eine Spende ist. Vielmehr haben mich in der letzten Saison die Aggressionen abgeschreckt,die mir dort entgegengebracht worden sind.


    Mein Mann war auf Fahrradtour und ich alleine im Park-an der Kanone angekommen hab ich 1 Std gewartet, bis sie mal frei war…nach Einwurf der ersten fünfzig Cent hörte ich hinter mir schon Personen. „Ja, wenn die Frau gleich mal endlich drückt, dann bist du dran!“


    Zu meiner Entschuldigung: ich drücke nur, wenn ein Boot „gut“ in den Einflussbereich der Kanone kommt.

    Ich bin verbal mehrfach angegangen worden. Mir wurde nach drei Schüssen nachgesagt ich wäre egoistisch, ein dauerbesetzer und sollte doch mal lernen Rücksicht auf Kinder zu nehmen. Seit Juli 2023 guck ich nur noch zu und werde dort kein Geld mehr einwerfen. :rolleyes:


    Ich habe mich immer umgesehen und grade wartenden Kindern mal 50Cent in die Hand gedrückt, mit ihnen mitgefiebert ob das Boot richtig reinkommt - das hat so einen Spaß gemacht!


    Aber letztes Jahr ist das gekippt-dann lass ich es ganz.


    Aber zugucken mag ich immer noch :)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2: