The O'Mackays Café and Pub

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Das O’ Mackay’s Cafe and Pub bietet ein vielfältiges und leckeres Speisenangebot über den ganzen Tag. Vom „Original Shepard’s Pie“ mit Bacon Cheddar Salad oder Irish Stew zum Mittagessen über eine reichen Kuchenauswahl, bis hin zum „O’Mackay’s Roastbeef Sandwich“ ist für jeden Gaumen etwas dabei!

    Im authentisch eingerichteten „Irish Pub“ im Obergeschoss lässt sich auch einfach an der gemütlichen Bar bei einem frisch gezapften GUINNESS vom Fass den Irish Folk Musik Klängen lauschen.

    Datenblatt

    Themenbereich:Irland
    Eröffnung:2016
    Typ:Selbstbedienungs-Restaurant
    Speisekarte:Link zur EP-Webseite
    Sonstige Informationen:Preisspanne: 4€ - 10€


    Beispielgerichte:


    Bangers & MashO'Mackay's Bacon & Cheeseburger
  • Wir waren letzens zum ersten Mal dort zum essen. Und insgesamt war es doch enttäuschend. Der Burger war ganz ok, die Wedges haben gar nichts getaugt. Die Kinderportionen waren hergerichtet wie ein Mahl bei der Armee - riesen Berg Kartoffelürree auf den Teller geklatscht, dazu dann Sauce und Chicken nuggets...
    Das "Beste" aber war, dass man permanent um uns herum aufräumte und sauber machte. Oben wurde noch Livemusik gespielt, der Park hatte an dem Tag bis 20 Uh auf, aber gegen 18:45 Uhr war man der Meinung, unten alles abräumen zu müssen.
    Naja, Gastronomie ist eben nicht so die Kernkompetenz im Park...

  • Mir sind heute zum ersten Mal in vielen (allen? ) Parkrestaurants diese Feedback-Tablets aufgefallen. Gibt es die schon lange oder sind die neu?

    Die sind uns letzte Woche auch in zahlreichen Imbissen/Restaurants aufgefallen :) Ist eine schöne Möglichkeit, ein kurzes Feedback zu geben.

  • Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass die Majonaise-Tütchen im O'Mackays gratis sind, während sie in anderen Restaurants im Park (z. B. Petit France, Food Loop,...) was kosten? Ich glaube es sind 30 Cent.
    Kann sich das jemanden erklären?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ihr wisst ja, wem ihr es dann in Rechnung stellen dürft :P

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Wollten heute mal wieder im O‘Mackays essen gehen. Dort angekommen haben wir dann feststellen müssen dass es geschlossen ist. Laut der Europapark App und den Infos beim Eingang sollte das aber eigentlich geöffnet sein. Viele Alternativen gibts heute leider auch nicht. Hätte schon gerne gewusst warum es auf einmal doch geschlossen ist. :(

  • Wollten heute mal wieder im O‘Mackays essen gehen. Dort angekommen haben wir dann feststellen müssen dass es geschlossen ist. Laut der Europapark App und den Infos beim Eingang sollte das aber eigentlich geöffnet sein. Viele Alternativen gibts heute leider auch nicht. Hätte schon gerne gewusst warum es auf einmal doch geschlossen ist. :(

    Das hatte ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dass es (an meinen Besuchen) unter der Woche geschlossen hatte, für manche hier aus dem Forum war es mal offen unter der Woche, dabei war es Wochentag unabhängig.


    Momentan kann man sagen, dass der EP eben momentan weiß, wann wieviele Personen im Park sind bzw sein werden, und da haben sie einfach die Möglichkeit Restaurants zu öffnen oder zu-zulassen.


    Das wird der Grund sein, warum man nicht sagen kann, wann etwas offen ist oder nicht.


    (Und ja, die App sagt vieles Aus, aber wennn in der App steht, es ist offen, und es ist dann doch zu, bringt die App leider nicht viel)

  • Ich dachte dass auch die Info-Monitore beim Eingang zumindest die richtigen Infos anzeigen. Da das wohl aber nur die selben Infos sind, die die App auch hat bringen die dann leider wohl auch nichts. Es kam mir aber so vor, dass das O´Mackays am Vormittag geöffnet war oder irgendwas anderes dort drinnen war. Mittags konnte man von außen dann sehen, dass alle Lichter angeschaltet waren und Mitarbeiter alles sauber / desinfiziert haben. Auf jeden Fall sehr komisch.. Aktuell kann man halt auch nur hoffen dass sich die Lage irgendwann wieder verbessern wird. ^^

  • Ich zitiere jetzt nicht alle Posts :pft:
    Die Anzeigetafeln mit den geöffneten Restaurants und Imbissstationen mögen vielleicht stimmen. Aber einige davon sind möglicherweise nur stundenweise geöffnet.
    Das ist natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man sich auf einen Shepherds Pie oder eine Bratwurscht von Walter freut mjam
    Nichtsdestotrotz bin ich mehr als froh, dass der Europapark überhaupt geöffnet hat.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Wo befinden sich Info-Monitore am Eingang? Bei dem Laufband? Wir kommen von dem Parkplatz ganz vorne neben Silver Star, also nicht über das Band.
    Die App habe ich nicht auf dem Smartphone. Aber allzu verlässlich scheint beides ja ohnehin nicht zu sein.


    Es wäre toll, wenn zumindest eine Anzeigetafel im Park die tagesaktuellen Öffnungszeiten der Imbisse und Restaurants anzeigen würde. Die Tafel am Luxemburger Platz wäre ideal, da sie sehr zentral liegt.


    Das Restaurant in Irland war bisher jedes Mal geschlossen, wenn wir vorbei gekommen sind. Ich wusste gar nicht, dass es zumindest zeitweise geöffnet hat.
    Da wir keine Lust haben auf gut Glück verschiedene Restaurants abzuklappern, ob sie möglicherweise offen haben, essen wir entweder beim Bamboe Baai, im italienischen Restaurant oder im Biergarten. Die haben auch um 17.00 Uhr noch geöffnet. Wir essen immer erst vor der Heimfahrt.