Walliser Weinkeller

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Orignal Schweizer Käsefondue und dazu einen guten Wein aus dem Wallis kann man im Walliser Weinkeller genießen. Dieser öffnet allerdings nur auf Anfrage (Vorbestellung in den Waliser Stuben notwendig).

    Datenblatt

    Themenbereich:Schweiz
    Eröffnung:2003
    Typ:Selbstbedienungs-Restaurant
    Speisekarte:Link zur EP-Webseite
    Sonstige Informationen:

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Hallo Zusammen


    Villeicht könnt ihr mir helfen. :)


    im schweizer Themenbereich gibt es ja den Walliser Weinkeller mit Fondue im Angebot. Meistens wenn ich im Park bin, hat dieser Weinkeller geschlossen. Hat der bestimmte Öffnungszeiten oder kann man den Reservieren? Ich gehe mit einer kleinen Gruppe am 3. November in der Park und würde das eine gute alternative finden, für ein gemütliches Mittagessen. :) mjam


    LIebe Grüsse aus der Schweiz

    Blaze

  • Ich kanns dir leider nicht beantworten, lese aber sehr gerne mit. Wir haben sie auch noch nie offen gesehen und würden dort gerne einmal essen gehen.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Blaze Nur aus Interesse: warum wollt ihr als Schweizer im EP Fondue essen? Das gibts bei euch doch sicher überall. Ich meide im EP die Dinge die ich auch Zuhause haben kann (Currywurst, Poffertjes, Pommes mit Joppiesauce). Im EP esse ich dann lieber das was ich sonst nicht so oft bekomme wie Raclette oder die Sachen im Spices.


    Ich hab das auch noch nie offen gesehen. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das für Abends buchen kann :/

  • Rappschecke Das ist eine gute Frage ;) Grundsätzlich hast du recht. Wir haben alle gerne Fondue und können durchaus immer wieder mal ein guten Fondue geniessen. Da wir noch nie in diesem Weinkeller wäre das für uns wieder einmal etwas "neues". :)


    Hintertux Da hast du Recht. :D

  • Im Winter gab es im Weinkeller so ein tolles Kombiangebot, Fondue mit 1 Flasche Wein. Habe ich mir für kommende Weihnachten mal fest vorgenommen. Sah so urig und gemütlich aus im Walliser Weinkeller :)

  • Im Winter gab es im Weinkeller so ein tolles Kombiangebot, Fondue mit 1 Flasche Wein. Habe ich mir für kommende Weihnachten mal fest vorgenommen. Sah so urig und gemütlich aus im Walliser Weinkeller :)

    Genau auf das hoffe ich auch. ;)

  • Wir buchen einfach den gesamten Walliser Weinkeller und kehren dann alle miteinander ein. :)

    Das wäre doch eine super Idee. :D nur ist immernoch das Problem wie und wo man ihn reservieren kann. Ich habe shcon auf der Homepage an mehreren Orten nachgefragt und wurde wieder abgewiesen es sei nicht möglich. :(