2 Tage Europa Park

  • Hallo


    Ich habe mal ne Frage. Ich gehe am 15+16. Juli mit meinen Freunden in den Europa Park und wir übernachten dann im Hotel Bell Rock. Jetzt ist es ja so, dass das Bell Rock nicht direkt beim Hoteleingang des Europa Park liegt. Ich wollte jetzt fragen, ob es eine gute Verbindung gibt zu Fuss zum Hoteleingang? Oder ist es möglich, zuerst mit dem Auto beim Bell Rock zu parkieren um sich dort anzumelden und danach zu den Hotels Alcazar, Andaluz und Santa Isabell zu fahren und dort zu parkieren? Danke für eure Antworten.


    Euer Thor

    • Offizieller Beitrag

    Du musst dir keine Sorgen machen. Der Hoteleingang des Europa-Park ist auch vom Hotel Bell Rock sehr gut zur Fuß erreichbar. Über einen Uferweg entlang der Elz gelangst du schnell zum Park.


    Natürlich kannst du aber auch zuerst im Bell Rock einchecken, erneut in dein Auto steigen und auf dem Parkplatz eines anderen Hotels parken. Allerdings befürchte ich, dass dieser Vorgang länger dauert als der kleine Fußmarsch (ca. 300m).

  • Der Weg vom Bell Rock ist nicht viel länger als vom Collosseo. Ich habe schon paarmal im Bell-Rock übernachtet.


    Hier auf dem Bild siehrst du den Weg ganz gut. Rot ist Bell Rock und Blau der Eingang:[Blockierte Grafik: https://maps.googleapis.com/ma…ropa-Park+Spanische+Arena]
    [quelle]https://maps.googleapis.com/ma…ropa-Park+Spanische+Arena[/quelle]

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

    2 Mal editiert, zuletzt von joshuabeny1999 ()

  • Sollte nun angezeigt werden. Ansonsten auf Link klicken. Ist nur ein Googlemapskartenausschnitt.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Ich habe noch ein paar Fragen zu meinem Aufenthalt vom 15-16. Juli. Zuerst einmal wegen der Bezahlung. Muss man direkt am Anreisetag bezahlen wenn man kommt und sich anmeldet oder kann mann auch am Abreisetag beim Check-Out bezahlen? Danach wegen der E.P. Express Station Hotel Resort. Bekommt man da etwas, womit man beweisen kann, dass man Hotelgast ist? Danke für eure Antworten.

  • Hallo!
    Bezahlen kannst du beim Check-Out, wobei morgens immer die Hölle los ist. Ich zahle meistens am Abend vor Abreise nach dem Abendessen. Dann ist die Rzeption leer und du sparst dir die Zeit am Morgen... die Hotelkarten kannst du dann bei Abreise einfach in eine Box werfen und fertig...


    Als Hotelgast bekommst du separate Eintrittskarten für den Park. Diese musst du auch bereits vor dem E.P. Express vorzeigen und entwerten.


    Kleiner Tipp für den Anreisetag:
    Exklusiv für Hotelgäste gibt es nachmittagstickets... Diese Kosten je nach Zeitpunkt des Zuganges zum Park 24 € (Eintritt ab 14:00 Uhr), 15,50 € (Eintritt ab 16:00 Uhr bei Parkschluss min. 20:00 Uhr) 10,50 € (Eintritt ab 16:00 Uhr bei Parkschluss max 19:30 Uhr) und zu guter letzt kostet die letzte Stunde vor Parkschluss gar nix!


    Also viel Spaß im Park!!!

  • Der EP Express fährt auch glaub bis 23 Uhr, musst ihn an der Station per Knopfdruck rufen und dann fährt der zu den Hotels bzw Camp resore. Steht nicht an den Stationen, ist ganz nett wenn man zb. Im Bell Rock nochwas trinkt und dann zum Campingplatz zurück will. :dance3: