Eurosat - Can Can Coaster (Renovierung Eurosat)

  • Ich denke die Eröffnung findet wieder außerhalb des Parkbetriebs statt wie beim Voletarium.


    @Paul naja da steht ja nichts spannendes. Ich fänds wirklich schade wenn der Coaster nicht eingehaust würde. Hab mich aber schon damit abgefunden :d


    @Orici das ist super cool ! Leider hab ich das Geld zum mitbieten nicht. Aber diese Charity Projekte sind ja dafür da einen hohen Erlös zu erzielen. Finde ich super.

  • Wer könnte mir mal für längere Zeit einen größere Summe Geld leihen?


    gerne in PN anschreiben..


    :laugh2:


    Finde aber den Charityfaktor echt gut... :thumbup:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Wir legen einfach alle zusammen für das Event...
    Und dann kaufen wir uns ein richtig großes Kleid, wo jeder, der sich beteiligt hat, unter den Rock passt... :laugh2:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das wird schon für Eurosat stehen, ist aber lange kein Indiz dafür dass der Halloween Kürbis dieses Jahr mit von der Partie ist. Denn das Bild auf der aktuellen EP News hat die normale Kugel hinten drauf. Ich hoffe zwar wie gesagt auch noch dass man den Coaster einhaust aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich wegen der kurzfristigen Eröffnung vor Halloween. Aber ich hoffe bis zum Schluss.

  • Wieso, ich fände das total sinnvoll, um die Beklebung in die Offseason aufzuschieben.


    Man sieht die „dreckige“ Kugel nicht und kann in den drei Schließwochen in Ruhe die Kugel weiter bekleben.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Es gibt wieder neue Bilder. Hier erkennt man, dass die beiden Eingangsschilder nun hängen und sich die Queue am Eingang in Single Rider und Normaler Queue aufteilt.


    Wenn ich mir das so anschaue halte ich ein Soft Opening in den nächsten Tagen für nicht ausgeschlossen!



    Meint ihr wir können aufgrund der Aussage des Parks "Sie macht noch im August auf" davon ausgehen, dass morgen ein Softopening stattfindet?


    Quelle: https://www.facebook.com/EPNewsFR/posts/881080175425455

  • Ich glaube nicht. Wenn, dann erst nächste Woche vermute ich mal.


    Denn als ich letztes Wochenende da war, sah vieles noch nicht ganz fertig aus. Beispielsweise das Mouling Rouge, dort waren einige Stellen, an denen der rote Lack abgekratzt war und ich bezweifle mal stark dass der Ep die Eurosat nicht mit einem halb beschädigten Eingangstor eröffnen will... :D


    Ausserdem fehlten die Eiffelturmstützen noch, aber ich denke das es jetzt schnell gehen wird. Trotzdem scheint mir eine Eröffnung in dieser Woche relativ unwahrscheinlich. :S

  • Die Frage ist auch, wie man an pre opening tickets kommt. Weil ich denke die Fahrt geht vor der offiziellen Eröffnung nur mit Tickets. Eventuell werden die wie damals beim Voletarium (als wir welche bekommen hatten) beim Eingang von den Hotels zum Park (bzw Eingang in Spanien) verteilt.

  • Dafür hätte man ja jetzt ein erprobtens Zeitticket-System, mit dem man die Ticketanzahl pro Tag doch wunderbar begrenzen kann.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Die Frage ob es beim VR-Ride Zeittickets gibt oder nicht, wird spätestens ab dem 13.09. beantwortet werden können. Gehe aber mal nicht davon aus, da nie etwas davon erwähnt wurde.

  • @Eurosatfan ich glaube nicht das man die Attraktion nur mit tickets die an Hotelgäste gehen im Softopening betreibt. Der kleine unterschied zum Voletarium ist nämlich dass man die Bahn mitten im Park hat, ohne das man sie durch einen Hintereingang "heimlich" betreten kann. Soetwas würde bei allen anderen sauer aufstoßen. Wenn dann nutzt man ein System das für alle zugänglich ist oder machts ganz einfach wie bei Arthur. Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war konnte man fahren und wenn nicht, dann nicht. Da würde sich der Park nur schlechte Kritik einfangen.