Magic Cinema

  • Geil es ist wirklich ein Nachts im Museum ripp off. Aber mir ist das egal, schade das man diesesmal nicht mehr kreativität in den plot steckt, aber vielleicht liegt der Fokus eher auf dem was dann passiert...

  • Die Beschreibung liest sich gut, aus dem Thema kann man echt etwas machen. Erinnert wirklich ein wenig an den Film "Nachts im Museum", aber warum nicht? Nachts im Europa Park, wo Piraten, Märchenfiguren und Dinos lebendig werden und ein Chaos veranstalten, das kann sehr spannend und lustig werden. Vor allem finde ich es super, dass der Nachtkrapp wieder dabei ist, einen besseren Fiesling kann es für Ed und Edda nicht geben. :)
    Da es das Zeitkarussell schon längere Zeit zu kaufen gibt, habe ich schon gehofft, dass es bald einen neuen Film mit der Euromaus gibt. Schön, dass es jetzt schon zur Wintersaison soweit ist. Ich freue mich schon sehr!

  • Wow, das sieht toll aus und macht sofort Lust auf den Film.
    Schön, dass der Nachtkrabb wieder vorkommt, und auch Meister Mack.
    Bin schon gespannt, welche Figuren aus dem Park zum Leben erweckt werden. Die Feen in der Blue Fire finde ich schonmal ganz witzig :D

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das sieht wirklich alles sehr gut aus.


    Ich bin mal gespannt, ob wir dann in Zukunft mehr Filme aus dem Park sehen. Da sind bestmmt hunderte Stunden für das Modelieren des Parks draufgegangen. Es wäre schade, fast schon verschwenderisch, wenn das nicht öffter verwendet würde.


    Mich würde ja echt mal interessieren was so ein Film kostet, wenn er fertig wird. Ich befürchte aber, da würden einige hier sicher einen Herzkasper bekommen. :D

  • Sieht so aus als würden die Piraten von Batavia auch vorkommen. Vielleicht kriegen wir ja im Film so ein bisschen nen Teaser wie das Ganze werden könnte. Ausserdem finde ich es sehr erfreulich das auch Professor Nikoleav am Start ist. Ausserdem das erste mal das Ed und Edda direkt mit Menschen im Film zu haben. Bin sehr gespannt. :klatsch:

  • Zitat

    Sieht so aus als würden die Piraten von Batavia auch vorkommen. Vielleicht kriegen wir ja im Film so ein bisschen nen Teaser wie das Ganze werden könnte.

    Ich glaube eher das sind noch die alten Piraten in Batavia. So einen Film macht man nicht in ein paar Monaten. Da wird der Großteil der Szenen und CGI-Buildings schon lange vor dem Brand fertig gewesen sein.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Sehr schön! Ich find's toll das es im Park spielt! Der Rex sieht aber nicht so brav aus wie die bei Freudenreich ;) und wo bei BluFi befinden sind die Elfen? Und wer war gleich noch dieser Professor? Helft mal bitte einer armen Unwissenden auf die Sprünge.

  • Ich freu mich ja auch besonders über die Rückkehr von Proffesor Nikolajew ! Ich bin gespannt ob man an die rein Technische Qualität vom Vorgänder ran kommt. Der Park an sich sieht zwar toll aus, aber solche dinge wie das Zeitkarusell irgendwie (noch) nicht.
    Würde mich auch interessieren warum man nicht mit Holger Tappe und Co arbeitet.

  • Ja!!! Ich liebe diesen Film jetzt schon! :dance1: Der Trailer ist wirklich toll und zeigt eine spannende und unterhaltsame Geschichte. Der Nachtkrapp und der Professor, wie toll ist das denn?! :klatsch:



    Nachdem ich eben das Gerücht vom Umbau der Elfenfahrt zur Prinzessin Lillifeebahn gelesen habe, tut es mir gut, eben die Elfen aus der Elfenfahrt im neuen Film zu entdecken. Wie schön!


    Ich freue mich schon total auf den neuen Film und kann es kaum erwarten.


    @Rappschecke Der Professor Nikolajew ist bekannt aus verschiedenen kleinen, überaus gelungenen und sehr lustigen Werbefilmen für das Voletarium. Du findest diese Filme auf der Seite des ACE des Europa Parks. Hier ist ein Link zur Erstflug Theorie: http://adventure-club.de/die-erstflug-theorie/
    Ansehen lohnt sich!
    Die Elfen sind aus der Elfenfahrt. Man sieht einmal ganz kurz die Baumwurzel und die Pilze von der Themenfahrt im Film.

  • Ein neuer "Trailer", and wohl eher vorgeschmack hat Michael MACK auf Twitter veröffentlicht: https://twitter.com/MichaelMac…/1065342838492278785?s=19


    Der Professor Nikolajew kommt ins Kino und hat ne Erfindung dabei. Mehr verrate ich nicht.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Jessica ^^ ...Aber Sandra stehen die dunklen Haare. Aber ich finde den Professor nicht sehr gelungen, er sieht seinem realen Vorbild überhaupt nicht ähnlich :(
    Also das können sie eigentlich besser,wie man aus Happy Family und Herr Scholz sehen kann

  • Wieso wurde eigentlich nicht auch Jessica als Comic-Figur gezeigt? Ich meine, ich habe zwar den Film noch nicht gesehn, aber der Professor ist aus meiner sicht 'nur' der Professor wenn Jessica dabei ist...