Magic Cinema

  • Nein es wird der gleiche Film sein.


    Genauso wie auf einigen Schiffe das Geheimniss von Schloss Baltasar läuft.


    Das Mack Media nicht nur für den Europa-Park produziert sollte solangsam klar sein. Hier möchte man eine deutliche Internationalisierung vorantreiben.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Heute war ich zum ersten Mal in dem neuen 4D Film Nachts im Park und bin richtig begeistert von dem Film. Der Trailer vor dem Film war schon echt lustig, mit der selbst gebauten 3D Brille des Professors. Ich finde das mit dem Fortnite Tanz echt eine super Idee, weil es glaub ich viele Kinder und auch Jugendliche lustig finden. Das hatte ich jedenfalls so im Gefühl nach dem Film und auch an der Stelle. Was mir unter anderem auch richtig gut gefällt ist die Beziehung zwischen Ed und Meister Mack. An diesen Stellen, wo Ed vor seinem Opa steht und mit ihm redet hatte ich persönlich volles Mitgefühl und konnte mich voll in die Rolle hineinversetzen.
    Im Allgemeinen muss ich die Familie Mack sehr loben und danke sagen für so einen wunderbaren 4D Film, der in meinen Augen gut gelungen ist.

  • Nein es wird der gleiche Film sein.


    Genauso wie auf einigen Schiffe das Geheimniss von Schloss Baltasar läuft.


    Das Mack Media nicht nur für den Europa-Park produziert sollte solangsam klar sein. Hier möchte man eine deutliche Internationalisierung vorantreiben.

    Auf welchen Schiffen läuft der Film? Und wo? Im TV?

  • Unteranderem lief er für Kinder als Abruf auf der Aida Blue.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Habe mir nun auch "Nachts im Park" angeschaut und war positiv überrascht. Die Story ist schlüssig und die ruhigen Momente mit Meister Mack sind rührend. Mir hat der Film besser gefallen als das Zeitkarussell, weil er eben im Park spielt und man so noch etwas mehr von Madame Freudenreich und ihren Dinos und anderen Charakteren mitbekommt.

  • Ich hab mal ne andere Frage, warum ist eigentlich das Schloss Balthasar Mobile Game nicht mehr im App Store?! :nudel:
    Und Cannon Flight könnten sie auch langsam mal umsonst machen... :dance1:

  • Ich habe mir den Film nochmal angeschaut und frage mich immer wieder warum die Piraten wie Zombies umher stacksen? Alle anderen belebten Wesen oder Gegenstände laufen doch auch normal nur eben die Piraten stacksen so steif umher. Find ich irgendwie unlogisch


    Ich selber hätte ja die großen Wikinger vom Wodan-Tor belebt ;)

  • Ich habe mir den Film nochmal angeschaut und frage mich immer wieder warum die Piraten wie Zombies umher stacksen? Alle anderen belebten Wesen oder Gegenstände laufen doch auch normal nur eben die Piraten stacksen so steif umher. Find ich irgendwie unlogisch

    Ich glaube weil es Animatronics sind :D Die von Batavia waren ja etwas älter und haben sich ja auch sehr ruckelig bewegt. Das wurde jetzt im Film übernommen, soweit meine Theorie (dance3)*iron*

  • Alle anderen belebten Wesen oder Gegenstände laufen doch auch normal nur eben die Piraten stacksen so steif umher. Find ich irgendwie unlogisch

    Ja es ist unlogisch....aber es musste wohl so sein, weil man so diese "Dramatik" mit den sich LANGSAM annähernden Piraten darstellen konnte :)

  • Habe mir heute auch zum ersten Mal den Film angeschaut und er hat mir gut gefallen.


    Gleich wie ich in den Kinosaal hinein kam, kam mir der Geruch irgendwie bekannnt vor.
    Als der Film zu Ende war, war es mir klar. Es war der Geruch von unseren geliebten Piraten in Batavia. <3

  • Mir hat der Film auch ganz gut gefallen, aber ich finde 3 oder 4 Minuten mehr hätten ihm nicht geschadet.
    Ich finde der Nachtkrapp bleibt deutlich blasser als im Vorgänger und die Geschichte rückt wie beim ersten Abenteuer in den Hintergrund. Außerdem wirkt der Film an der ein oder anderen Stelle etwas gehetzt...
    Aber dafür sind die Action Sequenzen an sich wirklich cool, wobei mir die art wie man Piraten in Batavia darstellt auch nicht so ganz gefällt. Das ist wirklich sehr sehr weit vom Original entfernt.
    Trotzdem guter Nachfolger bei dem ich mich schon aufs nächste Abenteuer freue.
    Ich wünsche mir so sehr ein Abenteuer in Spielfilmlänge !

  • Kurze Frage, nächstes Jahr kommt ja am 25.04. Avengers: Endgame ins Kino und ich wollte wissen, ob Avengers: Infinity War letztes Jahr also April 2018 im Abendkino im Magic Cinema lief und ob der neue auch laufen könnte? Ich weiss nicht, ob man das im Park selber fragen könnte oder ob die eine Liste bekommen, von wann bis wann welcher Film im Abendkino läuft?


    Lg
    Thor

  • Die Karten für Infinity War hatte ich schon Wochen vorher im Vorverkauf gekauft.
    Bei so Filmen bieten das alle großen Kinos an.


    Denke aber auch der EP wird den wenn dann ganz normal ins Programm nehmen und man muss sich gedulden.
    Was ich bei so was nicht könnte :pft:

  • Dafür bleibt er auch dann gefühlt nur zwei Wochen im Kino *grml*


    Wollte mir eigentlich wieder einen KinoBesuch gönnen (Spiderverse), aber jetzt kommt nur Mary Poppins und Aquaman. Und letzteren kann ich nicht ernst nehmen.


    Da hatte ich damals mit dem Hobbit echt Glück gehabt.