Walters Wurst Bude

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    In Walters Wurstbude könnt ihr euch mit einer leckeren Currywurst stärken. Die passende Sauce gibt es in zwei Varainten, mild und scharf.

    Ebenso gibt es hier die berühmten Flieger-Pommes in V-Form, die mit diversen Dips wie Guacamole oder Tomatensalsa etwas besonderes werden.

    Datenblatt

    Themenbereich:Deutschland
    Eröffnung:2017
    Typ:Imbiss
    Sonstige Informationen:


    Beispielgerichte:

    Walters Urwurst mit Pommes
  • Hier ma 2 Bilder von Walters Wurst Bude:



    Und hier noch der teilweise überdachte Sitzbereich:



    Ich hab sie heute getestet. Das Menü mit Currywurst, Pommes und Getränk hat 9,30€ gekostet. Geschmacklich war ich sehr zufriedne. Auch die Pommes sind andere wie es sonst im Park gibt und sehr lecker.

  • Also das sieht ja sehr einladend aus. Eine weitere kleine gemütliche Ecke im Park.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Auf den Bildern sieht alles sehr schön aus. Nur diese braune Tür neben der Wurstbude sieht komisch aus. Bei der Currywurst handelt es sich nicht um irgendeine, sondern nach Originalrezept vom Walter. Da ist der hohe Preis schon zu verstehen.

  • Ketchup und Majo gibt es links neben der Wurstbude bei der Sitzecke mit den Ventilatoren...is etwas blöde aufgestellt , man siehtes halt nur wenn man ein Stück weiter richtung Brunnen und Klos läuft

  • Hier, traditionell zur Eröffnung eines neuen Shops: Ein OnKauf Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab gestern die Currywurst und die Pommes natürlich auch ausprobieren müssen.
    Die Currywurst finde ich vom Geschmack her eigentlich ganz normal; nicht schlecht, aber irgendwie auch nichts besonderes. Aber lecker ist sie auf jedenfall. Toll ist, dass es zwei Saucen zur Auswahl gibt (mild und scharf). Vielleicht kann man zukünftig noch mit 2-3 Schärfegraden variieren; fände ich persönlich nicht schlecht.
    Die Pommes sind super. Schön groß, lecker, und es gibt sie auch in verschiedenen Variationen. Besonders interessant: Pommes mit Guacamole und Tomatensalsa.


    Preislich finde ich die Wurstbude ebenfalls in Ordnung. Die knapp 9€ für ein Menü (Wurst, Pommes, Getränk) finde ich nicht zu teuer. Beim goldenen M zahlt man für Burgermenüs mittlerweile auch um die 8€. Und für den Euro mehr gibt es hier zumindest die deutlich besseren Pommes.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Bei Currywurst gehen die Geschmäcker weit auseinander...
    Probiert wird sie auf jeden Fall...
    Hmm...jetz hab ich Hunger ^^

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe am Wochenende Eulensteins Flieger-Pommes probiert.
    Eigentlich wollte ich eine Wurst, aber bei der kreativen Umsetzung wollte ich die Pommes unbedingt austesten :D


    Zu den etwas dickeren, kartoffeligen Pommes (V-Form) gibt es drei leckere Dips: Mayonnaise, Tomatensalsa und Guacamole.
    Von ersterem abgesehen, schmeckt alles sehr ungewöhnlich, abraten kann ich jedoch von keinem Dip.
    Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung für den kleinen Hunger zwischendurch :)

  • Ich habe heute auch die Currywurst probiert (leider nicht die Pommes :( )
    Was ich gut finde ist dass man auswählen kann ob mit oder ohne Haut und ob mild oder scharf!
    Den Preis find ich auch angemessen. Der Besuch bei Walters Wurst Bude lohnt sich auf jedem Fall! :thumbsup: