Walters Wurst Bude

  • Auch noch nach 17 Uhr?
    Weil an den Automaten werden ja bloß Tickets mit einem Zeitfenster bis 17 Uhr ausgegeben.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Mir wurde von dem Verkäufer an der Bude gesagt das diese für den Tag jederzeit eingesetzt werden kann, also gehe ich mal davon aus das diese auch nach 17 Uhr funktionieren. Es sei den das der Zugang generell ab 17 Uhr nicht mehr genutzt werden kann.

  • Wir haben es gerade eingelöst, nicht festnageln aber es war glaub kurz nach17 Uhr. Die Dame guckte drauf,fragte nach der Uhrzeit und wir sagten steht keine drauf da meinte sie dann stimmt gilt für den ganzen Tag. Evtl morgen mal nachfragen.

  • Die Fliegerpommes bei Walter sind fantastisch, bei der Currywurst hatte ich aber etwas mehr erwartet. Mir kam die Wurst jedenfalls ziemlich klein vor und geschmacklich nicht besser, als die Currywurst die man sonst im Park bekommt. Das zusätzliche Zeitticket im Menü und die utopischen Wartezeiten beim Voletarium an der Sommernachtsparty waren der Hauptkaufgrund, in Zukunft wird mich Walter nur noch mit den Pommes an seine Wurstbude locken können.

  • DRF - wo gibt es denn noch Currywurst im EP? Das ist halt ein "Gericht", das es bei uns sehr selten gibt :P

    Wie EP Fangirl schon richtig schrieb, bei den Three Piglets im englischen Themenbereich und ich meine es gibt oder gab sie auch mal an der Colonial Food Station im Abenteuerland

  • Ich finde auch, dass die wurst zwar lecker ist, aber jetzt nichts besonderes. Dafür sind die Pommes richtig gut. Vor allem die mit Tomatensalsa und Guacamole. Ist eine interessante und leckere Kombination.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir haben die Currywurst heute getestet und für gut befunden. Klar, die Portion hätte etwas üppiger ausfallen können, aber satt wird man schon. Oder man muss dazu eben Pommes wählen anstatt das Brötchen. Jedenfalls fand ich auch den Preis angemessen und, dass es ausreichend (schattige) Sitzplätze gab, ist mir sehr positiv aufgefallen. Lediglich diese Holzgabeln könnte man ein wenig auffälliger positionieren, die hab ich nämlich nicht gesehen naja, oder es liegt an mir.

  • Hallo zusammen,


    ich habe zum ersten Mal Walter’s Wurst probiert.
    Ich war leicht geschockt, wie es eine Weiße Bratwurst war.
    Die esse ich eigentlich nicht.
    Die Wurst war aber extrem lecker, wobei ein Gewürz heraus sticht.
    Walter's Wurst vor der Heimreise ist nun eine neue Tradition von mir.


    Nun meine Fragen:
    Weiß jemand was das für ein Gewürz ist?
    Welche weißen Bratwürste schmecken so ähnlich?


  • Wie lustig, von einer weißen Wurst geschockt zu sein man muss hier etwas sufpassen, dass die Äußerung nicht als rassistisch eingestuft wird. Als Nicht- Badener bin ich über jede nicht-rote Wurst froh - diese roten sind mir doch immer sehr suspekt...

  • Also ich als ehemaliger Berliner wäre eher geschockt, wenn eine Bratwurst plötzlich rot wäre.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Hä? Gibt's etwa noch andere Bratwürste als weisse? :D
    Scherz beiseite, als Ruhrpottler ist unsere Currywurst für mich die einzig Wahre. Und da es die hier an jeder Bude um die Ecke gibt, kaufe ich keine im Europa Park. Ist die wirklich so gut?

  • also mir schmeckt die Currywurst die man am Abenteuerimbiss bei der Flossfahrt bekommt am besten.


    Ich habe als ich das erste mal bei Walters eine Currywurst gegessen habe die scharfe Soße gewählt und dachte der Mitarbeiter habe sich geirrt weil scharf war daran absolut rein gar nichts ...
    Aber die Frikadelle bei Walters ist richtig klasse , schade dass es diese nicht als Menü mit Pommes gibt .

  • Stimmt, mit der Soße, ich hatte eine scharfe mitgebracht und vergessen, welches welche war. Und heraus geschmeckt haben wir es letztlich nicht eindeutig 8o

  • schade, ich hatte eigentlich vor die wurst mal zu probieren, aber weiße würste find ich unappetitlich :D
    die sehen einfach nicht gut aus und schmecken nach nix :I


    aber dann strebe ich aufjedenfall noch die chili cheese pommes an.


    die preise sind auch total günstig finde ich.


    • aber was ist der untschied zwischen 0,3 erdinger weißbier und 0,3 erdinger weißbier? ?(