Walters Wurst Bude

  • Ich nehme an das ist ein Druckfehler, und das zweite sollte eigentlich 0,4l sein.
    Zumindest würde das preislich mit den anderen Imbissbuden im Park übereinstimmen.


    Wir werden den Park mal darauf hinweisen...

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Total günstig? Also, ich hab gestern in einer Innenstadt für Currywurst, Pommes mit Mayo und Getränk 3,90 € bezahlt. Natürlich sind Freizeitparks immer etwas teurer, schon klar. Trotzdem würde ich die Preise von Walters Wurst Bude nicht gerade günstig nennen...

  • Total günstig? Also, ich hab gestern in einer Innenstadt für Currywurst, Pommes mit Mayo und Getränk 3,90 € bezahlt. Natürlich sind Freizeitparks immer etwas teurer, schon klar. Trotzdem würde ich die Preise von Walters Wurst Bude nicht gerade günstig nennen...

    ja ok, die menüs finden ich auch teuer. aber so ne wurst alleine oder eine wurst mit semmel für 3,50 finde ich in der tat sehr günstig für, wie oben schon genannt, freizeitparkniveau.


    das was den preis von menü so in die höhe treibt ist auch das getränk. bei getränken spare ich mir sowieso das geld meistens und nehm selber ne flasche zum wiederauffüllen mit leitungswasser mit :D wer sich da mehrmals täglich ein getränk für über 3 euro kauft, ist auch selbst schuld. bei getränken wird in parks und gastronomie allgemein generell kräftig zugelangt.

  • Das Getränke allgemeim in Deutschland in der Regel relativ teuer sind, liegt an der Preisempfindlichkeit der Deutschen beim Essen. Die Gastronomen holen den dort das wieder rein, was sie beim Essen eigentlich verlangen müssten.

  • Ich hätte da ne Idee um wirklich ne scharfe Soße zu bekommen kann man ja so kleine Tütchen mit einer Würzmischung zu jeder scharfen Currywurst ausgeben dann könen sich die Leute diese über die Soße streuen und sie somit pikanter machen.


    Ich finde es einfach sehr schade das es die leckere Soße nicht wirklich in scharf gibt....


    Allerdings ist das Harrissa am Feuergrillerstand in Spanien auch alles andere als scharf :( lecker aber eben scharf is anders

  • Das mit den Gewürzen bei Speisen ist halt immer heikel.


    Für manche die sonst nie würzen kann das schon scharf sein. Für andere die zuhause meist auch scharf Würzen ist das wieder zu mild.


    Denke es wird immer einen Mittelweg gefunden damit es den meisten Besuchern schmeckt nur wird man es nie jedem recht machen können.


    Aber ja ich finde es auch immer gut wenn Gewürze bereitstehen damit man das bei Bedarf selber noch nachwürzen kann.

  • aber jemand der nicht gern scharf isst, sollte halt dann auch einfach logischerweise keine sehr scharfe currywurst bestellen. demzufolge kann man die als scharf deklarierte wurst ruhig auch scharf machen.

  • Ich als Currywurstexperte kann nun sagen daß die vom Walter mit der Sauce echt lecker ist. Und die Pommes sind es auch!