Kronasar - The Museum Hotel

  • Naja, das ist einfach ein Previewrendering. Wenn ihr euch mal den IKEA Katalog anschaut, sind dadrin mehr als 50% der Bilder Computergenerierte Bilder und keiner merkt es. So ziemlich alles was keine Menschen zeigt ist da schon 3D rendering. Es ist schon ziemlich beeindruckend was daso geht.

  • In der Baubranche sind solche fotorealistischen Renderings eigentlich mittlerweile Standart. Aber in der Freizeitparkszene setzt man trotzdem noch viel auf handgezeichnete Visualisierungen. Finde ich gut, denn das hat meiner Meinung nach viel mehr Charakter :)

  • Sehr tolle und beeindruckende Preview. Musste gleich mal mit der VR Brille angeschaut werden :D


    Muss aber auch sagen, dass der Bereich schon sehr "offen" ist was Privatsphäre beim Essen angeht. Dennoch freue ich mich riesig zum ersten Mal dort dann auch zu essen.

  • Neues von Kronasar

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wird wohl echt fantastisch was da entsteht! Disneyland Paris z.B. kann da mit den Hotels echt nicht mithalten!

  • Ähm ich hab in DLP noch keine riesige Strommasten über den Parkplatz vor einem Hotel, direkt vor den Hotelzimmern oder gar über einen der beiden Parks gesehen. Auch die Größe der Hotels ist auch eine ganz andere. Und selbst Hotels in anderen Parks, von PHL Ling Bao und Matamba bis hin zu Eftelings Bojsrik bieten Top Qualität und Top Theming

  • Der Stil des Video-Blogs gefällt mir sehr gut. Die Macks kommen richtig sympathisch rüber! :D


    Nur schade, dass wir die Folgen anscheinend immer erst Monate nach dem Dreh zu Gesicht bekommen. Aber besser als gar nichts.


    Mich wundert es, dass man das Hotel Krønasår konsequent falsch ausspricht. Möchte man das so durchziehen oder ist das ein Versehen?

  • @Marcus Oettner....>Ähm ich hab in DLP noch keine riesige Strommasten über den Parkplatz vor einem Hotel, direkt vor den Hotelzimmern oder gar über einen der beiden Parks gesehen. <
    ... Das mag daran liegen das da keine sind. ;)
    Hochspannungs Trassen sind ein notwendiges Übel der Moderne.
    DLP liegt halt so gesehen geographisch besser...
    Und wenn der Mack'sche Wasserpark fertig ist fällt der Blick eh woanders hin 8) ...
    glaube kaum das an den Fenster der betroffenen Zimmer Schilder hängen wo drauf steht:
    [Wenn sie nach rechts schauen sehen sie die Hochspannung Leitung von Frankreich nach Tschechien - Gesponsert von BayernWerk] ;)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ohne das Thema jetzt weiter ausführen zu wollen, kann ich nur sagen, dass man die Strommasten gar nicht wahrnimmt, wenn man vor dem Hotel steht. Die sind weiter weg als man denkt und der Blick wird doch in die andere Richtung gelenkt. Das hab ich sowhl bei der Baustellenführung gemerkt, als auch beim Richtfest des Hotels. Die Strommasten sieht man nur, wenn man sie sehen will.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Der Stil des Video-Blogs gefällt mir sehr gut. Die Macks kommen richtig sympathisch rüber! :D

    So ist das natürlich auch gewollt,wie auch bei allem anderen medialen Material das veröffentlicht wird.
    Man wird keinen der Familie z.b.ärgerlich sehen...

  • Schönes Video, Thomas find ich eh sehr sympathisch.

    Eis schleckend hab ich ihn im Park auch schon gesehen. Ja,ein schönes Leben! :)


    Die Junior Club Videos sind mir einen Tick zu "unruhig".
    Ich mag mehr so ne Machart wie damals die Reportagen vom Disney Club.

  • Hab mir das letzte JuniorClub nochmals angeschaut... Benni meint das er in der Lobby seine "persönliche Note" einbringen durfte... (think)
    8o hat er einen Furtz fahren lassen 8o


    :laugh2:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: