Neues Musiklabel "MackMusic" geht an den Start

    • Offizieller Beitrag

    Folgender Artikel wurde bei unseren Kollegen von epfans.info veröffentlicht:


    Quelle: http://epfans.info/?id=4780&la…239895ec2dbd2cbbaaef5c992

  • Jetzt haben wir dann bei den Spots:
    - Europa Park Logo (Park/Location)
    - Mackmedia (Produktion des Spots)


    und noch


    - Mack Music (Produktion der Hintergrundmusik)


    Jetzt fehlt nur noch "Mack Toys" :pft:

  • Mack Bräu :prost: oder
    Mack Design (gibt's das nicht schon ?( ) könnten auch noch dazu kommen...


    Aber Spaß bei Seite, bei (ich trau's mich kaum zu schreiben) Disney ist auch alles aus einer Hand, die wären ja auch doof nicht mit zuverdienen.


    Und wenn jetzt die nächste Generation von Familie Mack auch alles aus einer Hand haben möchte, ist das völlig legitim.
    Neu und ungewohnt aber total okay, es zeigt auch das Sie am ganzen EP immer noch mit dem Herzen dabei sind. :thumbup:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Man darf auch nicht vergessen, dass von Generation zu Generation immer mehr Macks in das Unternehmen einsteigen. Und die brauchen auch ihre Aufgabenfelder.


    Ich bin gespannt was unter diesem Label alles produziert wird. Hoffentlich nicht bloß Rusti Songs.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Also ich muss ehrlich gestehen , dass mir ,,Make Love to the Beat" außerordentlich gut gefällt. Wenn das in diese Richtung geht habe ich an sich nichts dagegen, wenn ein solches Label an den Start geht.


    Ich hoffe trotzdem weiterhin dass es trotzdem noch Kooperationen mit externen Musikmachern gibt ( ImaScore)

  • Es geht weniger um die Macher / Komponisten sondern um den Verlag - Herausgeber der Medien (Plattenfirma).


    Im Prinzip könnte Mack Media auch die Spatzelruter Katzen herausgeben / produzieren...
    und bei Verkauf der Musik /Medien selbst den Gewinn verbuchen.


    Mack ist mittlerweile mehr als nur ein Fahrgeschäft und Wagenbauer.
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Und warum Subunternehmen in Anspruch nehmen, wenn es im eigenen Haus auch geht...
    In der heutigen Zeit eigentlich untypisch, es wird doch wo es geht ausgelagert und fremd vergeben...


    Also Hut ab vor solchen Unternehmen.

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Also ich muss ehrlich gestehen , dass mir ,,Make Love to the Beat" außerordentlich gut gefällt. Wenn das in diese Richtung geht habe ich an sich nichts dagegen, wenn ein solches Label an den Start geht.


    Ich hoffe trotzdem weiterhin dass es trotzdem noch Kooperationen mit externen Musikmachern gibt ( ImaScore)

    Also mir gefällt ,,Make Love to the Beat" zwar auch, aber es kommt mir bereits vor dem EP sehr bekannt vor. Wie eine Kopie eines anderen Musikstücks.


    @Comanchero: MackBräu, MackMusic, MackMedia,... Was kommt als nächstes? :)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man noch mehr so benennen sollte. Wäre etwas unkreativ oder?